Ohne Product-Key in Mocrosoft Word 2007 Text kopieren, aufeinmal Probleme?!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wieso willst Du überhaupt einen Text "kopieren"?? Das Versenden läßt den Text unversehrt da wo er jetzt liegt.

Normalerweise startet man das email-Programm und wählt Anhang hinzufügen.

Office muß dazu überhaupt nicht gestartet werden.

Und wenn doch kopiert werden soll - das macht jeder mit dem Windows-Explorer.

julieundlisa 03.07.2013, 22:34

Ich will den Text per Fb verschicken.. Also müsste ich es kopieren und einfügen können..

Das Problem ist, dass ich von dem ganzen Zeug nur ganz wenig Ahnung habe..

0
bayernland 03.07.2013, 23:23
@julieundlisa

Die einfachste ist natürlich, einen key einzugeben. Findet man ganz leicht, aber ich darf hier im Forum keinen posten.

Falls Du Lust hast, Libre Office zu installieren - das kostet nichts und kann auch Word-Dateien bearbeiten.

0

Was möchtest Du wissen?