ohne personal und kinderausweis nach Frankreich? WICHTIG!

5 Antworten

Dann sieh mal zu, dass du schnell einen Ausweis bekommst. Kinderausweise werden im Bürgeramt/Einwohnermeldeamt SOFORT ausgestellt. Du musst nur mit deinen Erziehungsberechtigten, deiner Geburtsurkunde und einem biometrischen Passfoto dort erscheinen, dann geht das Ruck-Zuck!

Du brauchst doch einen Ausweis!! Beantrage mal einen. Ohne Ausweis kannst du nicht alleine über Nacht nach Frankreich und fliegen kannst du auch nicht, und und und

nein, kannst du leider nicht...frage deine eltern um hilfe...

Vorläufiger türkischer Personalausweis?

Guten Tag liebe Community Ich habe eine echt Hohle freundin undzwar ist die so dumm das es kracht Wir wollten am diese Woche nach Berlin fahren mit einem fernbus Unternehmen so jetzt kommt das Problem sie hat einen ganz alten türkischen Personal Ausweis wo nicht mal ein Bild drauf ist aber auf der Rechnung vom bus Unternehmen steht das man einen amtlichen Ausweis benötigt bevor man los fährt So was können wir machen auf dem "Ausweis" ist nicht mal ein Bild Können wir vielleicht zum bürgeramt gehen und so einen Ausweis beantragen? Bitte hilft mir alles ist schon bezahlt

...zur Frage

Kroatien-Urlaub aber Perso abgelaufen?

Wir fahren kommenden Sonntag in den Urlaub nach Kroatien und jetzt sehe ich grad, dass mein Personalausweis abgelaufen ist. Kann ich mit dem Ausweis trotzdem fahren oder gibt es da Probleme? So schnell bekomme ich ja keinen neuen?! Und einen Reisepass oder Führerschein habe ich nicht. Hilfe, was mache ich denn jetzt?

...zur Frage

Nach Frankreich mit abgelaufenen Pass einfliegen?

Guten Tag,

Ich fliege morgen um 6 Uhr nach Frankreich und mir fällt gerade auf das mein Personalausweis seit dem 17.07.2017 abgelaufen ist. Wie kann ich trotzdem fliegen oder reicht das auch aus?

Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Kinderausweis beantragen? Ab welchem Alter?

Hallo, wollte mal mit meinem kleinen Sohn in den Urlaub fahren, er ist 2,5 jahre alt. Früher konnte man Kinder in einen Reisepass mit eintragen lassen, das geht heute aber nicht mehr. Soll ich einen Kinderausweis oder Reisepaß für ihn holen, und wie lange gilt der dann? kinder verändern doch schnell das Aussehen... Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?