Ohne Passwort in die Community?

1 Antwort

Auf normalen Wege ist dann nichts mehr zu machen. An den Facebook Service wenden ist die einzige Chance.

Amazon E-Mail Adresse vergessen?

Hallo,

So komisch es auch klingen mag ich habe meine Amazon E-Mail vergessen. Sonst habe ich aber alles: Passwort, Name u.s.w.

Was kann ich jetzt tun?

...zur Frage

Skype Passwort vergessen und keinen Zugriff auf e-mails

Hallo ,

ich hab mein Skype Passwort vergessen. Mir ist klar, dass darunter der Button ist mit '' Passwort vergessen'' .. nur muss ich da meine E-mail Adresse angeben. Mein Account hab ich aber schon einige Jahre, damals hatte ich eine andere E-mail. und auf die habe ich jetzt keinen Zugriff mehr. Wisst ihr wie ich das hin bekomme, dass ich mich irgendwie in meinen Alten Account anmelden kann, will ungern einen neuen machen müssen..

danke im voraus (:

...zur Frage

Yahoo Passwort vergessen und ich wollte dann die Sicherheitsfragen beantworten, aber das gab es nicht als Auswahl und...?

...wenn ich mein Passwort über die alternative E-mail adresse ändern will, geht auch nicht, weil die keine Mail mit dem Code zum ändern des Passwort bekommt. Das ist meine einzige E-mail adresse und ich bin nur noch am iPhone, damit angemeldet. Wenn man bei iphone-mail das Passwort anzeigen lassen kann oder ändern kann dann sagt es mir bitte

...zur Frage

E-Mail Passwort vergessen! Was tun? Hilfe?! :(

Hallo erstmal.. Ich weiß es ist viel Text aber bitte lest ihn durch! Also.. Mein Instagram-account hat sich irgendwie selbst ausgeloggt um sich zu "sichern". Jedenfalls steht das da immer so. Da das Passwort irgendwie nicht akzeptiert werden will muss ich auf "Passwort vergessen" gehen. Dann wird mein Passwort an meine E-Mail geschickt. Und nun das nächste Problem. -> Ich habe das Passwort der E-Mailadresse vergessen, weil es nicht meine "Haupt" Adresse ist. Die Mail habe ich einfach nur erstellt um sie mit dem Instagram-account zu verknüpfen, da meine richtige Adresse an mein altes Instagramkonto "vergeben" war (von dem ich den Namen auch nicht mehr weiß). Das mag sich jetzt so anhören als wäre ich wirklich SEHR SEHR vergesslich, aber eigentlich bin ich das nicht, das hat sich halt irgendwie so ergeben.. keine Ahnung wie ich das erklären soll.. Wenn ich mich jetzt aber bei meiner Mail "Passwort vergessen" drücke, komme ich auch nicht weiter, da ich weder Kontaktemail, noch Handynummer angegeben habe (da es ja nur sowas wie ein "ersatzkonto" ist/sein sollte und ich das für unnötig hielt). Jetzt wird mir angeboten (oder anders gesagt bleibt mir das wohl nach Emailanbieter als letzte Chance) dort anzurufen. Für ganze 3,99 EURO !!! Die haben doch einen richtigen Schuss! Kann mir jemand helfen? Was kann ich jetzt tun? Kann ich mein Konto irgendwie selbst, naja keine Ahnung... "hacken" ??? Kann man sonst was machen? Hilfe :( Falls das brauchbar ist, ich bin bei GMX ( www.gmx.com ) Instagramfollower verliere ich zurzeit auch sekundenweiße, dabei war ich ganz knapp vor der 1.000 :l

...zur Frage

E-Mail Adresse (Passwort vergessen)

moin moin

ich hab da so ein kleines problem !

ich hab von meiner E-Mail Adresse mein passwort vergessen und komm jetzt nicht mehr rein ich habe schon versucht auf passwort vergessen zugehen aber da wollen die dann die E-Mail Adresse von den ich den passwort vergessen habe und wenn ich auf weiter gehe kommt dann raus das die mir auf die eingegebene E-Mail Adresse eine e-Mail geschickt habe und das ist ja mehr als dumm oder wenn ich von den acc den passwort vergessen habe kann ich ja nicht die E-Mail lesen wo der neue passwort driehe steht und die E-Mail Adresse ist sehr Wichtig

und ich weiß nicht ob das wichtig ist aber ich bin mein web.de angemeldet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?