Ohne Pass nach Italien

5 Antworten

Wahrscheinlich wird der Führerschein für die Unterkunft reichen. Aber wenn du zurück bist, lasse dir umgehend einen Personalausweis machen. Jede/r EU-Bürger/in ab 16. Jahren ist verpflichtet, so einen stets bei sich zu tragen.

Jede/r EU-Bürger/in ab 16. Jahren ist verpflichtet, so einen stets bei sich zu tragen.

Das gilt nur in D. Es gibt EU-Länder ohne Ausweispflicht.

0

Busse & Langes Gespräch mit dem Zoll :) Beim italienischen Zoll brauchste ein wenig Bestechungsgeld und sie lassen dich durch..

Quargelzone. Zoll?? Wo bitte?

0

Keine gute Idee, ohne Ausweis. Warum hast du keinen Personalausweis?? Muss jeder haben. Gruss Bordie

Ich bin aus Österreich. Bis jetzt reichte mir immer gut der Reisepass aber der liegt jetzt in der Stadt in der ich studiere.

0

Was möchtest Du wissen?