Ohne Papa in Frage zu stellen, aber ist es ein tolles Auto?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Kein schlechtes Auto, fährt ein Kollege aus der anderen Abteilung auch seit einigen Monaten. Er ist zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bekommst ein neues Auto geschenkt und willst dich noch darüber beklagen ob es auch gut genug für dich ist naja verwöhnt scheinst Du ja nicht zu sein!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustAskYou33
19.06.2016, 20:54

Danke, super Antwort!!

0

Der sieht von aussen doch ganz nett und sportlich aus. Also ich würde ihn wohl fahren statt mit meinem hässlichen Corsa rum zugurken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier ist eine Zusammenfassung:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Absolut!! Super schickes Auto, fährt sich super (zumindest der Cupra den ich fahren durfte). 

Hast ein riesen Glück so ein Auto zu bekommen.

Irgendwann muss ich auch mal einen haben aber momentan beschwer ich mich mal nicht mit meinem MX5.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls das dein Ernst ist, sollte er sich eher Gedanken über die Inkonsequenz seiner Erziehung machen. Das Auto selbst ist in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im grossen und ganzen ist es ein mittel gutes bis sehr gutes Auto.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt nicht, wie gut du es hast... Ein geiles Auto außerdem. Ist zwar kein Rarri, aber Seat hat sich in den letzten Jahren extrem gesteigert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht, gibt bessere! Aber schlecht ist es nicht 🙊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast offensichtlich kein Ahnung von Autos...

Wenn deine Fahrkünste ein ähnliches Niveau haben sehe ich schwarz 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?