ohne OP große Brüste / Oberweite?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auf das Wachstum hast du keinen Einfluss, wenn du noch jünger bist, kannst von ausgehen, dass die noch wachsen. Die Hauptschuld liegt an der Vererbung und Genen. Akzeptiere deinen Körper wie er ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo 00bullshit00

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist kann sich dein Körper noch viel verändern

Die einzige Möglichkeit die Brüste zu vergrößern ist eine Brust-OP (Implantat) von der aber eingehendst abzuraten ist. Es treten dann meistens Probleme auf und du hast dann dein Leben lang Schwierigkeiten. Entwickle mehr Selbstvertrauen und sei mit deiner Brust zufrieden so wie sie ist. Mädchen und Frauen mit natürlichen großen Brüsten sind auch nicht immer zufrieden.

moser-milani.austria.com/files/2011/06/img_0722.jpg

miamibreastcenter.com/photos/failed-flap-03-lrg.jpg

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens: 74A gibst nicht.

Zweitens: Deine Brust ist, wie sie ist - deren Größe liegt in Deinen Genen. Da helfen keine Übungen oder Essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte heute erst eine junge Dame bei mir die mit deinen Brüsten mehr als zufrieden wäre, sie hat 85H und ihr Rücken ist schon im jungem Alter sogut wie kaputt. Sei zufrieden so wie du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man zunimmt dann nimmt man auch mit den brüsten zu..ok? :) Das heißt, wenn du mehr isst und bisschen zunimmst, dann werden deine brüste automatisch bisschen größer. Aber ich glaube Milch hat auch Einfluss auf deine brüste. Ich habe irgendwo mal im Fernsehen gehört dass man mit Milch an schönen Kurven kommt und mit viel sport. Milch und sport :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts bring das die brüste wachsen. Nur mutternatur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?