Ohne Obst und Gemüse werde ich höchstwahrscheinlich unter Vitaminmangel leiden?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ein Tag ohne Obst und Gemüse kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! Wie kann man so leben? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bekommst Vitaminmagel, es seiden du nimmst ein Nahrungsergänzungsmittel. Dann wäre es aber trotzdem noch ungesund, weil in Gemüse und Obst ja mehr als Vitamine und dann die Frage ist, was willst du sonst (gesundes) essen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Sicherheit kauf dir frisches Obst und Gemüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du zu den Hauptmahlzeiten Nahrungsergänzungsmittel mit isst nicht. Und nein das sind keine chemischen Tabletten sondern ganz normale bio Tabletten. Sprich gesund. Jedoch können sie eine Nahrung nicht gänzlich ersetzen.

Außerdem wirst du nicht ganz ungesund sein wenn der Rest passt. Aber ich denke so ab und zu 1 Apfel, ne Banane oder Erdbeeren werden dich nicht umbringen. Habe gehört Erdbeeren wären köstlich ;)

LG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht doch nichts. Der menschliche Körper ist gnadenlos belastbar und selbst krasse Fehlernährung erträgt er jahrelang.

Dann nimmst du eben irgendwelche Vitaminpillen. Die gibt's für'n Appel und 'n Ei in der Drogerie und sind noch besser als die aus Obst und Gemüse.

Guten Appetit. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja davon kannst du ausgehen. Frage beantwortet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht unbedingt, gibt da so Mittelchen. Ist aber nicht so gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es halt einfach überprüfen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?