Ohne nuvaring ungeschützten geschlechtsverkehr kann ich jetzt schwanger werden?

3 Antworten

Ungeschützter Verkehr kann immer zu einer Schwangerschaft führen. Aber das solltest du selber wissen.

Ist der Zyklus unregelmäßig verschiebt sich auch der Eisprung.

Da du aber deine Blutung gerade hast ist es eher unwahrscheinlich. Aber nicht unmöglich. Hast du die Blutung sonst stärker dann ruf deinen Frauenarzt an. Wenn ich mich nicht irre, muß der Ring 3 Wochen getragen werden um durchgehenden Schutz zu bieten.

Alles Gute

3

Ich hab den Ring 3 Wochen getragen

0
77
@Tami1101

Dann solltest du geschützt sein. Lies doch mal den Beipackzettel da müßte das auch drin stehen.

1

Grundsätzlich gilt:

Wer ungeschützten Geschlechtsverkehr hat-kann schwanger werden.

Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit bei dir- da du im Moment deine Periode hast-eher gering.

Lg

77

Sie hat eine leichte Blutung. Mehr nicht

0
52
@wirbelwindx

Was ist der Unterschied zwischen:

eher unwahrscheinlich

und

eher gering ?

🤔

1

Wie lange war er denn drinnen? Die normalen 3Wochen? Dann bist du jetzt geschützt. Lies dir doch bitte mal die Anleitung durch.

3

Ja er war 3 Wochen drin

0
49

dann bist du geschützt,ganz normal.

0
3

Ok und auch weil ich meine Tage jetzt grad schwach habe weil grad vorher hatte ich ungeschützten geschlechtsverkehr und am Mittwoch muss ich den Ring wieder einsetzten

1
49

ja auch dann.

0

Angst schwanger zu sein, Test negativ

Ich hab meine Tage jetzt schon seit 6 Wochen nicht mehr .. Habe eine Test gemacht der negativ war, kann es trotzdem sein das ich schwanger bin?? Habe mit nuvaring verhütet den ich allerdings erst eine Woche oder so drinnen hatte aber dann sollte er ja schon wirken, hab so Angst :( omg wieso bekomme ich meine Tage nicht

...zur Frage

Geschlechtsverkehr im 7 Tag?

Ich habe meine Pillen Pause 7 Tage und hatte am Tag 6 und 7 ungeschützten geschlechtsverkehr und hatte aber nicht mehr meine Tage da muss ich mir jetzt Gedanken machen das ich schwanger sein könnte ?

...zur Frage

Könnte ich Schwanger sein bittte um Rat?

Hallo.
Ich hatte gestern Abend ungeschützten geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Er kam auch in mir.
ich hatte vor 2 Tagen noch meine Periode und daher ja auch nicht meine fruchtbaren Tage.
Er meint , ich könnte schwanger werden wenn ich die Pille nicht nehme.
Könnte ich wirklich schwanger sein wenn er in mir gekommen ist obwohl ich keine fruchtbaren Tage habe?
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ?? Bitte um Hilfe

...zur Frage

10 tage nach der periode ungeschützten geschlechtsverkehr gehabt,RISIKO zu einer schwangerschaft?

Hallo..

 

Frage steht ja oben..meine freundin hat am 6.4. ihre tage bekommen..

 

am 16.4 hatten wir ungeschützten geschlechtsverkehr..wie hoch ist

 

das risiko das sie schwanger ist ?

 

danke im vorraus.

...zur Frage

Nuvaring ohne Kondom, am 4. Tag der Anwendung?

Hallo, Heute ist der 4. Tag an dem ich den Nuvaring benutze. Ich hatte heute (sehr kurz) ohne Kondom “Geschlechtsverkehr“. Das waren ca. 10 Sekunden, danach haben wir aufgehört, da ich mich daran erinnert habe, dass man ha erst nach dem 7. Tag der Anwendung des Nuvarings ohne Kondom Geschlechtsverkehr haben soll (steht in der Packungsbeilage). Nun ist meine Frage, ob eine hohe Wahrscheinlichkeit besteht, dass ich durch sogenannte “Lusttropfen“ schwanger geworden bin? Hat da jemand Erfahrungen mit?

...zur Frage

schwanger? 2 tage nachdem periode beendet ist?

ich hatte 2 tage nachdem meine periode aufgehört hatte geschlechtsverkehr..auch mit kondom..zweifel sind aber trotzdem da weil ich jetzt schon 6 tage überfällig bin..habe aber trotzdem unterleib schmerzen und brust schmerzen..weil ich jetzt 2 tage nach meiner periode geschlechtsverkehr hatte kann ich da schwanger sein oder ist das eher unwarscheinlich? weil im kondom war auch kein loch oder sonstiges..die überfälligkeit muss ja nicht was mit einer schwanger schaft zutun haben..?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?