Ohne Muttizettel auf's Konzert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich gibt es einen muttizettel ohne Begleitperson :-) ich habe hier einen Link rausgesucht, den ich beim Shawn Mendes Konzert benutzt habe. Es ist der dritte Zettel wenn man runterscrollt. Man Nennt den Zettel Muttizettel oder einfach Konzerterlaubnis. 

http://prime-entertainment.de/fileadmin/user_upload/Jugendschutz.pdf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fraupottorff
10.05.2016, 19:04

Dankeschön! 

0

Also ich konnte auf sein konzert am montag problemlos gehen, bin auch 14, die haven nichtmal nach alter gefragt oder so nur das ticket abgerissen und kurz oberflächlichen blick in die tasche geworfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fraupottorff
12.05.2016, 15:55

Okey, danke. Vorischtshalber trotzdem einfach mal haben, haha. c: 

0

Der Sinn von einem Mutti Zettel ist die Übertragung der Aufsichtspflicht auf jemand anderen als die Erziehungsberechtigten. Ergo gibt es keinen Zettel ohne eine Begleitperson!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?