Ohne Markenklamotten find ich mich ned gut! - Danke für rat..

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

sei einfach witzig und locker, dann wirkst du auch nicht arrogant..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von faridbangbass
05.10.2011, 22:29

jo danke korrekt

0

Du musst dein Selbstbewusstsein stärken und versuchen, dich nicht über Klamotten zu definieren. Glaubst du, dass du mit Markenklamotten ein besserer Mensch bist? Nein, auf keinen Fall. Und wie du selbst ja schon erlebst, finden dich deshalb manche sogar arrogant und möchten gar nicht unbedingt was mit dir zu tun haben. Das würde mir zu denken geben ... und wenn du das alles mal selbst bezahlen musst, später muss es dann ja auch noch ein teures Auto usw. sein, dann brauchst du mal einen echt tollen Job.

Mich schreckt sowas total ab und ich hasse es sogar, Markenklamotten zu tragen. Das Einzige, was ich habe sind Converse Schuhe ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Kleidung ist deine Maske. Du hast nicht so viel Selbstbewusstsein. Mach doch mal einen Kurs, denn das wird Konsequenzen mit sich ziehen. ;-)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das ganze mal selber bezahlen musst, dann wirst du anders denken. Naja G-Star ist für mich keine Marke sondern eine Katastrophe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zwergenhalma1
05.10.2011, 22:02

wieso? die hosen sind doch ganz schön. auf die t-shirts sollte man kot.ze.n..

naja aber sonst bin ich ihrer meinung, wenn man das alles selbst bezahlen muss, dann fällt einem was besseres ein, wie man sein geld ausgeben kann.

0

Hmm... meiner Erfahrung nach machen Markenklamotten noch LANGE keinen Style. Wenn es scheiße aussieht, sieht es scheiße aus, auch wenn es teuer war. Und Lacoste sieht eigentlich immer ziemlich scheiße aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei deinem namen finde ich dich jetzt auch schon scheiße... kann mir schon denken was du für einer bist. aus nem assi macht auch gstar kein geilen typen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haunted
05.10.2011, 21:59

Echt mal. Und sein Deutsch ist auch nicht gerade, supi dupi.

0

Was möchtest Du wissen?