ohne LTE noch ok?

3 Antworten

Ob sich das für dich lohnt musst du selbst wissen. Machst du den etwas am Handy für das du eine so schnell Internetverbindung brauchst? (Und du brauchst natürlich auch einen entsprechenden Vertrag um LTE Nutzen zu können)

Ich habe für mich persönlich festgestellt das ich es nicht braucht. Das Datenintensivste was ich auf dem Handy mache ist Videos ansehen und das klappt auch ohne LTE Problemlos.

Wenns um LTE geht, steht Deutschland Netzausbautechnisch ziemlich mies da. Spar dir die 50€ lieber, bis Merkels "breites Internet" auch wirklich mal ankommt ;)

Also bei 50 Euro Zuschlag würde ich darauf verzichten.

Smartphone auf ebay von chinesischem Händler bestellen?

Hallo,

möchte mir ein neues smartphone kaufen (Nokia 8 Dual Sim). Auf ebay wird es von diversen chinesischen Händlern für 380 € angeboten.

Wenn ich regulär in Deutschland (z.B bei amazon) kaufen würde, müsste ich ca. 500€ zahlen, was mir eigtl. zu teuer ist.

Würdet ihr bei einem chinesischen ebay-Händler kaufen? - Natürlich nur wenn seine Bewertungen sehr positiv sind.

Klar, im Garantiefall, gehe ich nicht davon aus, dass das zu meinen Gunsten gehandhabt wird. Ich würde halt das Risiko eingehen, dass es nicht zu einem Garantiefall kommt.

Würdet ihr ein Handy da kaufen?

https://www.ebay.de/itm/NEW-Nokia-8-TA-1052-5-3-4GB-64GB-13MP-LTE-Dual-SIM-UNLOCKED-TEMPERED-BLUE/263349491323?epid=16010507971&hash=item3d50da567b:g:fyYAAOSwNMVaYe7e

...zur Frage

Dual Sim Handy mit Simkarte aus 2 Ländern

Hallo, ich würde mir gerne ein Dual Sim Handy kaufen und wollte gerne wissen, ob man jeweils eine deutsche und eine schweizer Simkarte verwenden kann. Auf Antworten würde ich mich sehr freuen.

TheHamloer

...zur Frage

Lumia 640 Dual SIM kein Ton beim Telefoniren?

Hallo, bei meinem Windows Phone Lumia 640 Dual SIM höre ich keine Anrufer/Angerufenen nicht hören. Zwar hab ich schon die im Internet vorgeschlagene Lösung versucht, leider hat es nichts gebracht. Etwas hören kann nur wenn ich den Lautsprecher aktivieren oder ein Headset anstecken.

Hatte da bitte jemand eine Lösung.

...zur Frage

Nokia Lumia 640 Dual Sim wird nicht am PC erkannt?

Hallo, ich wollte eigentlich mein 640 an den PC anschließen, aber er erkennt es nicht, wie auf dem Bild gezeigt wird. Aufladen tut das Handy aber noch. Ich habe schon alles Mögliche probiert. Habe anderes Kabel ausprobiert, anderen PC, habe mir das Windows Recovery Tool runtergeladen oder sogar das Handy auf Werkszustand zurückgesetzt, nichts hat geholfen. Hat irgendjemand Ahnung, woran das liegen könnte?

...zur Frage

Handy auf "Comtech" kaufen (sicher)?

Ist die Seite Comtech zuverlässig? Dort sind die Sachen zwar günstig aber ilgendwie kommt mir die Seite fremd vor. Ist es sicher wenn ich ein Handy auf Comtech bestelle? Wann würde es denn ankommen weil bei mir steht "Jetzt vorbestellen. Lieferbar in ca. 1 Woche"

https://www.comtech.de/huawei-p10-lite-32gb-lte-dual-sim-smartphone-schwarz-de-ware-40-30-6105?sPartner=27&utm_source=guenstigerde&utm_medium=cpc&utm_term=159518&utm_content=Huawei-P10-lite-32GB-LTE-Dual-SIM-Smartphone-schwarz---DE-Ware&utm_campaign=Geschenkideen/bis-500-Euro

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?