Ohne licht sitzen - ungesund?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Solange du deine Augen nicht dabei anstrengst ( lesen, fernsehen usw. ) ist das nicht schlimm.

wenn du im dunklen sitzt, entspannst du dich, und du wirst lockerer und damit fühlst du dich besser

dadurch werden die augen trainiert ! also leute immer im dunkeln sitzen ! :) Spaß was bist du für einer... XD sitz im dunkeln oder im hellen ich EGAL !

eigentlich nicht es ist zwar nicht empfehlenswert im dunkeln fernzusehen oder zu lesen, aber so lange es dir besser geht ist das alles kein problem

Kommst du so spät von der Schule, dass es da schon dunkel ist?

Ungesund wird das nicht sein, aber ungewöhnlich.

Ich komme um 17:00 von der Schule und es wird jetzt auch ziemlich früh dunkel.

0
@IchBinEmilia

Wenn du nach 17.00 Uhr noch mehrere Stunden sitzt, wann machst du deine Hausaufgaben, wann isst du zu Abend, wie geht das? Ich glaube dir geht es nicht um das Dunkle, sondern um das Abschalten vom Tag.

0

Eigentlich nicht, dein auge strengt sich mehr an denk ich und sieht dann kleinstes licht besser

Was möchtest Du wissen?