Ohne leiche kein mord?

4 Antworten

Sowas nennt sich dann Indizienprozess und ist schwieriger als eine Mordermittlung und Prozess mit Leiche, aber durchaus möglich.

Man kann überprüfen, ob ein Video gefälscht ist oder nicht.

Also: Ja, kann man.

gefälscht ist gut, das bekommen die Profis schon raus

In welcher Serie war das?

Bin auf der Suche nach einer Serienfolge. Bin mir recht sicher dass es Criminal Minds war, aber in der Episodenliste taucht sie nicht auf. Zu Beginn wird eine erhängte Leiche gefunden. Man sieht den Täter zeitweise mit einer jungen Frau herumfahren. Das Team findet raus dass der Täter jemanden zum Zuschauen zwingt. Am Ende kommt raus dass die junge Frau seine Schwester ist die seit Jahren tot ist. Er fährt ihre Leiche spazieren und konserviert sie immer wieder mit blauem Wachs. Am Ende zwingt er eine Familie gefesselt am Essenstisch zu sitzen wo auch die (echt gruselige) Leiche mit sitzt. ... Seit Wochen suche ich diese Folge, aber Criminal Minds war es scheinbar nicht... Hat jemand eine Ahnung? Frage wurde hier schonmal gestellt, aber ohne Antwort

...zur Frage

Wieso ist ein Leben von unschuldigen Insekten rechtlich gesehen weniger wert als das Leben eines Menschen oder eines Haustiers?

Ich habe gerade so darüber nachgedacht:

Wenn ein Mensch einen anderen Menschen erschießt kriegt er eine harte Strafe. Wenn ein Mensch ein Haustier z.B. einen Hund ermordet kriegt er auch eine Strafe. Aber wieso kriegt ein Mensch keine Strafe wenn er eine Motte oder einen Käfer ermordet?

Ich kenne viele Menschen die angeblich Angst vor den Tieren haben und sie dann umbringen. Aber eigentlich ist das doch auch Mord. Wieso wird so etwas nicht rechtlich bestraft?

Ich weiß ja, dass es bei Katzen oder Hunden z.B. als Sachbeschädigung gilt. Aber ich zum Beispiel züchte Insekten und würde es dann eine Strafe geben wenn jemand eines meiner Tiere umbringt?

Außerdem ist ein Bürger an sich ja frei. Ein Insekt auch.

Ein Haustier nicht.

Wieso gibt es dann eine Strafe am Mord eines Haustieres oder einer Person aber bei einem Insekt nicht?

Ich kann das nicht ganz nachvollziehen. Insekten haben doch schließlich auch ein Leben.

...zur Frage

Verurteilung ohne Tatwaffe

Wird man in Deutschland/USA ohne Waffe z.B. bei einem Mord verurteilt ? Sprich wenn keine Waffe gefunden wird.

...zur Frage

Wenn man einen Mord begeht ,was macht dann der anwalt?

Sagen wir mal Person X begeht einen Mord.

Und X geht zu einem Anwalt damit er ihn beim Gericht verteidigt.

Kann X eigentlich dem Anwalt sagen der er Person Y ermordet hat ? Und er würde ihn trotzdem verteidigen oder wie geht das ? Muss X den Anwalt auch lügen oder was ?!

Ich verstehe das 0 ..

...zur Frage

JF Kennedy Attentat Video?

Hallo GF-Community,

ich bin derzeit auf der Suche nach dem originalen Videoausschnitt wo JFK ermordet wurde.

Am besten den ungeschnittenen TV-Moment, auf den YouTube Videos ist ja überall die Qualität schlechter, oder man sieht schwarze Ränder etc.

lg

...zur Frage

Snapchat wurde ich blockiert?

Hey
Ich wollte eine Person auf snapchat adden zuletzt hatte ich diese Person gelöscht aber nicht blockiert
Wenn ich die Person suche kommt sie raus dann klicke ich auf adden es lädt und schließlich kommt wieder adden raus
Allerdings nicht wie bei den meisten „diese Person konnte nicht Gefunden werden“
Hab ein iPhone übrigens

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?