Ohne leiche kein mord?

4 Antworten

Sowas nennt sich dann Indizienprozess und ist schwieriger als eine Mordermittlung und Prozess mit Leiche, aber durchaus möglich.

Man kann überprüfen, ob ein Video gefälscht ist oder nicht.

Also: Ja, kann man.

gefälscht ist gut, das bekommen die Profis schon raus

Islam: Was passiert mit einer Person die ermordet wurde?

Also wenn Person xy ermordet wird, kommt die Person dann ins Paradies oder ist es egal das ihm das Leben genommen wurde?

...zur Frage

Tatort - Folge ohne Leiche?

Hallo,

gab es mal eine Tatort-Folge ohne Leiche, also das mal keiner gestorben ist bzw. ermordet wurde???

LGM :)

...zur Frage

Wie sieht ein Leichnam nach einem Tag aus, wenn er gekühlt wurde?

Hallo, Ich habe eine Frage da ich gerade an einem Buch schreibe und nichts passendes gefunden habe. Angenommen man lagert einen Leichnam direkt nach dem Tod bei einer Kühlung von ca. 0 bis - 10c° wie sieht die Leiche dann am nächsten Tag etwa aus. Nicht stark verändert oder sieht man schon etwas "auffälliges" bzw. ist der Mund geöffnet und wie wirkt der Teint der betroffenen Person (hellhäutige Person)?

Danke schon mal im Voraus für Hilfreiche Antworten.

Lg, Redvampire

...zur Frage

Verurteilung ohne Tatwaffe

Wird man in Deutschland/USA ohne Waffe z.B. bei einem Mord verurteilt ? Sprich wenn keine Waffe gefunden wird.

...zur Frage

Wenn man einen Mord begeht ,was macht dann der anwalt?

Sagen wir mal Person X begeht einen Mord.

Und X geht zu einem Anwalt damit er ihn beim Gericht verteidigt.

Kann X eigentlich dem Anwalt sagen der er Person Y ermordet hat ? Und er würde ihn trotzdem verteidigen oder wie geht das ? Muss X den Anwalt auch lügen oder was ?!

Ich verstehe das 0 ..

...zur Frage

Suche ein Film über Mord an Eltern?

Ein junge oder mädchen liegt unter einem bett und sieht gerade zu wie seine eltern ermordet werden später wenn das kind elter ist trifft er auf den mörder

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?