Ohne Kreditkarte ins Hotel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke du wirst entweder die Buchung nochmal durchführen müssen oder solltest Kontakt mit dem Hotell aufnehmen und ihnen jetztschon eine andere Zahlungsmethode vorschlagen. Kurze Mail dürfte reichen. Wenn sie nichts hören und die Zahlung abgewiesen wird, werden sie die Buchung vermutlich stornieren. Hatte den Fall mal mit einer Fluggesellschaft.

wenn die karte gesperrt ist, dann für alle zahlversuchen, ob ein hotel abbucht oder du zahlen an der kasse zahlen willst.

sonst wäre das sperren ja unsinnig.

du solltest dem hotel, das aber mitteilen und eine andere zahlungsart anbieten. ich glaube nicht das man bei einer kartensperreung eine ausnahmen für das hotel amchen kann

was?`ich hab doch nicht danach gefragt ob ich mit der karte noch bezahlen kann. natürlich geht das nicht. Die Frage ist nur ob das Hotel auf einer Zahlung mit der Karte besteht wie man sie bei der Buchung angegeben hat oder ob die nur ihr geld wollen und ich am Ende irgendwie bezahlen kann.

0
@nomar2408

wie die zahlung jetzt erfolgt musst du das hotel fragen, wir sind da nicht verantwortlich

0

Die Karte wird i.d.R. nur zur Verifizierung der Daten genutzt, als Sicherheit fürs Hotel. einfach mal im hotel anrufen. Auf Nummer sicher kannst Du auch gleich ohne Kreditkarte buchen, einfach googeln "Hotels ohne Kreditkarte"

Was möchtest Du wissen?