Ohne Kreditkarte in Osteuropa backpacking?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In litauen (EU)  mag diese noch funktionien in ander ländern die nicht in der EU sind wird es schwierig würde mir auf jeden fall eine Kreditkarte holen (ohne Girokonto) diese kann man nach der reise ja wieder kündigen.

Allerdings haben diese auch gebüren und kosten , auch die damals komplett kostenlose DKB Kreditkarte kostet jetzt auch gebüren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bargeld lacht immer auch in Osteuropa!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Telan
08.06.2016, 21:42

Dort kann ich mit meiner EC Karteaber auch Geld abheben? Nicht dass ich mit nem Geld SAck über die Grenze gehe :D

0

wenn du eine ec karte hast dann bekommst du auch eine kreditkarte. binnen 3 tagen. wenn nicht besorge dir eine visa electron z.B. über die postbank dort zahlst du geld ein und kannst nur darüber verfügen. also kein " Kredit" für 4 wochen. und auch erhältlich binnen 3 tagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja habe ich auch, sie "Freischalten" lassen, hat gut geklappt, im Lokale Tankstellen usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist wohl nicht, ob deine EC Karte dort funktioniert, sondern ob das abheben Geld kostet ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?