Ohne Konto überweisen?

5 Antworten

Nein, das akzeptieren Banken nicht mehr. Wenn Du sowas machen willst, musst Du zur Postbank gehen - die sind die einzigen, die Baranweisungen noch annehmen; kostet aber 15 Euro

36

OK ... wieder was gelernt, also nur noch die Postbank macht das noch! Danke!

0

Bei einigen Banken geht das noch, ist aber meist ziemlich teuer.

P-Konto. Paypal hin und her überwiesen. Überschreite ich dadurch den Freibetrag?

Guten Abend zusammen. Wie läuft das ab, wenn ich ein P-Konto habe und ich meinem Paypal Konto Geld gutgeschrieben habe, dieses aber wieder zurück überwiesen habe da ich es doch nicht online benötigte? Wird die Gutschrift von Paypal als zusätzlicher Betrag auf meinem Konto berechnet? Denn dann würde ich den Freibetrag überschreiten!? Zb.: Anfang des Monats: 900€ 300€ an Paypal überweisen 300€ zurück an mein Konto überweisen

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

...zur Frage

kann taschengeldkonto überzogen werden?

Hallo, ich muss heute unbedingt was überweisen. Will daher zuerst das Geld auf meinem Konto einzahlen und dann sofort den Betrag überweisen. Kann mein Konto deshalb überzogen werden? (wenn das bei einem Taschengeldkonto überhaupt geht)

...zur Frage

Geld überweisen ohne Konto möglich?

Hallo,

wenn ich Geld von der Bank aus überweisen möchte, brauch ich dann zwanghaft ein Konto?

Ich meine, könnte ich auch einfach zur Bank gehen, so eine Überweisungsschein ausfüllen, das Geld dort bezahlen und fertig? Oder muss ich da dann auch meine Kontodaten kennen?

...zur Frage

Kann ich Geld überweisen, obwohl ich im minus bin?

HalloIch müsste ganz dringend geld überweisen bin aber aufm konto im minus. Kann ich mit einem ausgefülltem überweisungsschein und mit der nötigen Summe in Bar zur bank und es überweisen lassen ?

Danke schonmal

...zur Frage

Klarna Rechnung bar an Bank einzahlen?

Ich habe in einem Onlineshop die Bezahlung über Klarna ausgewählt, da ich kein Konto habe. Kann ich wenn ich die Rechnung bekomme dann zu einer Bank gehen und mein Geld bar (kein eigenes Konto) überweisen lassen?

...zur Frage

kann man auch geld bar auf ein anderes konto überweisen?

Also ich meine das so das ich dann mit Bargeld dahin gehe also in die Bank und dann dieses Formular aus fülle und dann das Bargeld mit dem Formular abgebe würde das gehen oder gibts noch eine andere Möglichkeit Bargeld zu ünerweisen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?