Ohne Kondom mit prostituierte?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe für mehr geld mit einigen freiern ohne kondom geschlafen.

WARNUNG:

Extremes Risiko mit nicht heilbaren(!) potentiell tödlichen infektiösen Geschlechtskrankheiten incl. HIV / AIDS angesteckt zu werden & Diese weiter zu reichen an ALLE Freier  !!!

Ich würde als Freier IMMER auf (gute) Kondome bestehen !! ... lasse nie die "Schilde" fallen oder es wird garantiert ein Böses Erwachen geben !

Hast Du schon mal "Star Trek 2" geguckt ? -> es visualisiert, was passiert, wenn man den Selbstschutz vernachlässigt!



Es gibt viele Männer die es total abturnt ein Gummi zu tragen. Kenne 2 Kollegen die mit einem Kondom keinen sex haben können (wird schlaff )

Verhütung ist vorallem in diesem ,,Business '' das wichtigste wenn einer ohne will soll er in eine billigabsteige fahren oder sich ein lovemobil suchen. Lass nicht zu das dich jmd ansteckt /anstecken könnte

Ganz ehrlich? Mein Leben ist mir mehr wert, als der beste Sex der Welt. Ich verstehe das nicht, dass es Männer gibt, die ohne Kondom Sex mit wechselnden Partnern haben. Und das, was du schreibst, bestätigt meine Angst vor Geschlechtskrankheiten.

Also ich war niemals in einem Bordell. 

Pay sex ist nicht mein Ding.

One Kondom ist halt intensiver nichts zwischen den Männlichen Teil und der Partnerin ,ok zum Rest kann ich wie oben geschrieben nichts sagen.

Vielleicht denken sie dass ein Edelbordell für ihre Kreise sicher ist ?

Eber anders als der Strich od Flatrate Rat Schuppen ,aber das denke ich halt ?

Du riskierst  selbst  das du Krankheiten  bekommst.  

Es gibt einfach Männer die Sex mit anderen Frauen brauchen obwohl sie verliebt sind z.b. mich.

Ich selber hätte sehr oft auch mal was mit anderen Frauen aber ich halte durch und bleibe meiner Freundin treu. Manche Männer halten halt nicht durch

Was möchtest Du wissen?