Ohne kondom kurz drin

9 Antworten

Kurz drinnen, egal wie tief heißt auf gut deutsch, dass sie keine Jungfrau mehr ist. Freundet euch mit dem Gedanken an. Sie muss selber zum Arzt gehen. Wer A sagt muss auch B sagen. Begleite sie zum Frauenarzt wenn sie Angst hat, damit kannst du ihr vermutlich am ehesten helfen.

Hi ich glaube, wenn sie immer noch Jungfrau ist kann sie garnicht schwanger sein :)

Geht nur mit Rezept also zum Arzt aber wenn die Jungfrau ist kann man net schwanger werden

....Ernsthaft?

0

Schwanger trotz Pille aber ohne Kondom ?

Kann es möglich sein Schwanger zu sein, wenn ich ungeschützten Sex hatte (ohne Kondom) aber die Pille nehme. Er ist nicht in mir gekommen jedoch kann es ja trotzdem den Lusttropfen geben. Ich bekomme am Freitag meine Tage laut Menstruationskalender. Kann ich mir dann sicher sein wenn ich meine Periode bekomme, dass ich nicht schwanger bin ?

...zur Frage

Pille danach, Lusttropfen?

Wenn man Sex hat und nen Kondom benutzt hat und man eigentlich keine Risse festgestellt hat kann man dann trotzdem zum Schutz die Pille danach nehmen (wenn man eigentlich gar keine Pille nimmt täglich)? Oder geht das nicht? Und wie groß ist die Chance durch diesen Lusttropfen schwanger zu werden, weil da sind ja anscheinend Spermien drin?

...zur Frage

Kondom geplatzt! Pille danach? Periode steht kurz bevor.

Meinem Freund und mir ist heute das Kondom geplatzt. Er ist davor weder gekommen, noch hat er den Lusttropfen gespürt. Jetzt durchforsten wir schon ewig das Internet. Ich erwarte in den nächsten 1 - 3 Tagen meine Periode und nehme weder die Pille, noch verwende ich ähnliche Mittel wie Verhütungspflaster, Spirale, usw... Soll ich die Pille danach nehmen ?

...zur Frage

Pille danach ganz normal weiter?

Hallo zusammen,

 

ich und meine Freundin rätseln grade rum, da sie durch erbrechen, Angst hatte das die Pille nicht wirkt, hat sie die Pille danach genommen Pidana 1,5 mg genommen,

jetzt steht drin sie soll die normale Pille weiternehmen, die Frage ist jedoch ist sie dann normal geschützt oder soll sie durch kondom schützen ( sie hat seit 8 Jahren ein Freund daher benutzen sie kein Kondom da sie die Pile nutzt)

oder reicht es die Pille zu nehmen, oder ist das durch die Pille danach nicht sicher?

Wenn wie lange sollte man das kondom benutzen..

Sorry aber wir hatten das Problem noch nicht bzw ich :)

...zur Frage

Kondom gerissen bei geschwächter Pille?

Hi Leute,

meine Freundin musste wegen einer Blasenentzündung vor einem Monat Antibotikum nehmen und seit dem benutzen wir auch ein Kondom, weil die Pile wohl vom Antibotikum geschwächt wird. Gestern ist dann das Kondom gerissen, jedoch bevor ich gekommen bin. Natürlich gibt es noch diesen Lusttropfen, aber wenn sie vor einem Monat das Antibotikum genommen hat und die Pille nicht ausfällt sondern geschwächt ist und es sich nur um mögliche kleine Tröpfchen handelt, wie groß ist dann eine Gefahr?

...zur Frage

kann man durch gerissenem Kondom schwanger werden wenn er nicht gekommen ist?

Hallo, ich habe heute mit meinem freund geschlafen und das Kondom ist gerissen. Er ist zwar nicht gekommen, aber ist es möglich das ich schwanger bin? ich habe nämlich von den lusttropfen gehört..ich weiß aber nicht ob welche rauskamen.. morgen gehen wir zur apotheke und hlen die pille danach. ich will nur wissen ob es möglich ist? bitte helft mir. kommen die lusttropfen auch schon am anfang? weil er auch mal ohne kondom paar mal in mich reingedrungen ist..!!???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?