Ohne kondom kurz drin

9 Antworten

Kurz drinnen, egal wie tief heißt auf gut deutsch, dass sie keine Jungfrau mehr ist. Freundet euch mit dem Gedanken an. Sie muss selber zum Arzt gehen. Wer A sagt muss auch B sagen. Begleite sie zum Frauenarzt wenn sie Angst hat, damit kannst du ihr vermutlich am ehesten helfen.

Hi ich glaube, wenn sie immer noch Jungfrau ist kann sie garnicht schwanger sein :)

Geht nur mit Rezept also zum Arzt aber wenn die Jungfrau ist kann man net schwanger werden

46

....Ernsthaft?

0

Kondom gerissen, jetzt schnell die Pille einwerfen?

Ich dachte die Dinger seien so sicher (die Kondome). Leider geirrt. Freundin meinte irgendwas mit ihrer Periode und derzeit könne sie Kinder bekommen. Jetzt überlegen. Hilft jetzt noch eine Pille? Apotheke oder Krankenhaus oder Montag Arzt?

...zur Frage

Wichtige Frage wegen dem Lusttropfen?

Hallo, ich hatte Sex und nach der Ejakulation im 1. Kondom habe ich mein Ding gewaschen und wegen Lusttropfen ausgepresst... danach habe ich ein 2. Kondom benutzt, aber dann ist es gerissen und ich weiß nicht ob Lusttropfen drin waren... ist die Pille danach jetzt noch zu empfehlen wenn die der Fall ist?

...zur Frage

Hilfe ich mach mir sorgen das ich Aids-HIV habe?

Hallo Zusammen

Ich hatte jetzt eine Woche lang sex mit meiner Freundin weil wir uns seit einer langen zeit nicht mehr gsehen haben. Sie nimmt die Pille, Normalerweise nehme ich ein Kondom aber diese woche kamen wir einfach nicht dazu, ich weiss irgendwie nicht das gescheiteste, aber man hört von vielen Menschen das wenn man immer mit der Gleichen Person sex hat das okay ist und nicht ständig den sexualpartner Wechselt. Ich hab Seit Samstag sehr starke Halsschmerzen sprich schluck schmerzen, und neben meinem Hald zäpfchen ist wie eine kleine Wunde die dort gewachsen ist. Ich hatte das schon einmal als junger teenager. Nehme seit 3 Tagen Schluckweh Tabletten, und trinke sehr viel Kamillentee mit honig, bis jetzt hat noch nichts angeschlagen. Ich hab morgen einen Termin beim Arzt, Ich wollte mich nur mal erkundigen ob das jemand weiss das man nach einer woche schon solche symptome nachweisen kann, im internet steht zwar das es länger geht,

Und dann müssten ja von meiner Freundin ihre Ex‘s ja alle auch infiziert sein, zb. durch Oralsex

Ps. mein Urin ist stark gelblich, spricht aber eher dafür das ich mit meinen Schmerzen im Hals kaum etwas esse und Trinke

Besten dank für eure Antworten.

...zur Frage

Pille danach, Lusttropfen?

Wenn man Sex hat und nen Kondom benutzt hat und man eigentlich keine Risse festgestellt hat kann man dann trotzdem zum Schutz die Pille danach nehmen (wenn man eigentlich gar keine Pille nimmt täglich)? Oder geht das nicht? Und wie groß ist die Chance durch diesen Lusttropfen schwanger zu werden, weil da sind ja anscheinend Spermien drin?

...zur Frage

Vom Lusttropfen schwanger?

Hallo, hatte mit meiner Freundin vor 10 Tagen Sex, zweimal. Sie nimmt nicht die Pille und wir haben ein Kondom benutzt. Allerdings habe ich ihn beim Vorspiel ein paar mal ohne Kondom eingeführt. Ich habe jetzt vom sogenannten 'Lusttropfen' gelesen und bei meiner Freundin ist die Periode 2 Tage überfällig. Ist sie nun sicher schwanger? bin grad ziemlich panisch

...zur Frage

Bin jungfrau sein penis war ohne Kondom halb drinnen?

Ich bin noch jungfrau mein Freund hat sein penis halb rein getan weil ich wissen wollte ob es mir sehr weh tut... es war ohne Kondom und weil ich noch jungfrau bin kann da was passieren ? Weil es kamm lusttropfen raus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?