Ohne kleines Hufeisen in LK6?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also es ist so das du LK6 ohne kleines und großes hufeisen machen kannst. du brauchst nur den basispass um LK6 machen zu können. Wenn du dann dein LK6 hast kannst du dann dein LK5 machen dan dein LK4 und soweiter also die Lk-klassen bauen auf einander auf aber du brauchst für nix davon das kleine oder große hufeisen..

Lg stella ♥

dankeschön:)

0

Der Titel stimmt nicht so ganz, lässt sich aber nciht ändern, ich hoffe ihr versteht trotzdem die eigentliche Frage:)

Fasching feiern im Islam?

Hallo,

Ich mache zur Zeit ein Freiwillges Soziales Jahr im Kindergarten, und da werden ja auch Feste gefeiert wie Ostern, Valentinstag und Fasching usw.

Aber im Islam ist es verboten Feste zu feiern, die nichts mit dem Islam zu tun haben.