Ohne Kassenbon zurück geben mit Karte bei hunkemöller?

12 Antworten

Wenn du nett fragst, tauschen die es um. Mit die Memberkarte erreichst du nicht viel, weil die verkäuferin nur deine Punkte sieht, deine Einkäufe nicht.

Kann ich so nciht beurteilen. Ich brauche ein Bild. :P ..Nein, Spaß. Aber in diesem Fall kannst du es nur versuchen und auf die Kulanz des Ladens hoffen.

Es gibt kein Gesetz, dass besagt, dass Du den Bon zum umtauschen brauchst! Wichtig ist allerdings, dass Du beweisen kannst, dass Du das Kleidungsstück dort zu dem besagten Zeitpunkt gekauft hast!

Hunkemöller bestellen?

Ich will mir Sachen bestellen, hab aber nur eine EC-Karte, was muss ich ankreuzen Rechnung/Paypal/Visa/Master Card/American express/sofort Überweisung...und was passiert wenn man eine Rechnung bekommt, wie bezahlt man die😬

...zur Frage

Zara Rückgabe/ Reklamation ohne Kassenbon?

Ich habe heute nachträglich zu Weihnachten (an Weihnachten gekauft) ein Parfüm von zara Geschenk bekommen. Den Duft habe ich aber schon und wollte ihn deshalb gerne zurück bringen und meiner Freundin das Geld wieder geben. Sie hat aber den Kassenbon nicht mehr. Weiß jemand, ob ich den unbenutzten und verschlossenen Artikel ohne den Bon zurückgeben kann?

...zur Frage

Ohne Kassenbon zurückgeben?

Hallöchen!

Ich habe mir heute bei Rossmann ein Produckt gekauft, dass Ich aus gesundheitlichen Gründen doch lieber nicht nehmen möchte..! (Kieselerde!)

Kann man die denn jetzt auch ohne Bon zurückgeben oder nicht?

LG:)

...zur Frage

schöne Bikinis in 70 h

Hi :)Ich bin 14 und verzweifelt auf der Suche nach einem schönen Bikini in der Größe 70 h.Ja, das geht in meinem Alter und ist auch natur. :/Kennt ihr gute Läden oder Internetshops wo ich schöne Bikinis finden könnte?Bei Hunkemöller etc. gibt es einfach nichts :(Bitte antwortet schnell :)Danke :)

...zur Frage

Hunkemöller Bikini gesucht!

Hey, Leute!

Ich bin auf der verzweifelten Suche nach diesem Bikini (Hunkemöller, Color Wave; siehe Bilder). Er ist überall ausverkauft; weder in Filialen, noch im Online-Shop, noch auf Amazon oder Zalando verfügbar. Weiß vielleicht jemand, wo ich ihn noch kaufen/bestellen könnte?

Hilfe! ;)

...zur Frage

Kann ich was bei Saturn zurück geben ohne Kassenbon?

Habe gestern was gekauft bei Saturn aber durch ein Umtausch eines Anderen Artikel hat die Mitarbeiterin den Kassenbon behalten und ich habe nicht daran gedacht das ich den noch brauche. Kann ich es trotz fehlendem Bon zurückgeben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?