Ohne in What's app online zu kommen antworten?

5 Antworten

Man kann die Funktion ausstellen das man nicht mehr als online angezeigt wird oder wann man das letzte mal online war. . Das ist dir bewusst oder ? Und das geht bei Android und Apple.

Und mit Android kann man die Nachricht auch von oben runterziehen und Antworten .. das kann nicht nur Apple ;)

Wie ich finde das nicjt

0

oben rechts in wa .. aud Einstellung online Status verbergen ja / Nein

0

Ich mein das nicht ich mein das mit dem Antworten und runterziehen halt habs Grad ausprobiert aber funktioniert nicht

0

ouh man .. blondgirl wäre ein weitaus passenderer nick

0

Meinst du, dass die Nachricht auf dem Display angezeigt wird, wenn man eine bekommt ?

Wenn ja, dann gehst du Einstellungen -> Benachrichtigungen -> Pop-up-Benachrichtigungen und dann je nach dem, was du haben willst 

0

Ja ich weiß das ich das machen kann aber wenn ich das mache und die Antworten mir halt am Bildschirm ankommen komm ich online und ich will nicjt online kommen

0

Du kannst doch ne Funktion einschalten das du die nachrichten beantworten kannst ohne das Handy zu entsperren.

Von weitem auf Handy zugreifen um film zu schauen(teamviewer etc) (von handy zu handy)?

Hallo ich brauche eine app damit ich von weitem nen film mit einer anderen person gucken kann. iphone und android

...zur Frage

Gibt es so eine App für Samsung (Android)?

Hallo! Ich komme mal direkt zur Sache... Ich möchte gerne mein Handy mit meinem Tablet verbinden und dann auf meinem Handy Worte eingeben die dann auf das Tablet übertragen und dann dort in Groß angezeigt werden. Gibt es eine App dafür? Danke für Antworten

...zur Frage

Bilder aus What's App automatisch in Dropbox übertragen

Hallo, weiß jemand wie man in Dropbox einstellt welche Ordner importiert werden sollen? Ich möchte, dass die Bilder aus dem What's App Ordner immer automatisch hinzugefügt werden, dass sie gesichert sind. Hat da jemand eine Idee? Vielleicht ist es noch interessant zu wissen, dass ich ein Samsung Handy hab, was also mit Android betrieben wird. Vielen Danke

...zur Frage

Online App, Wie lang bin ich am Handy?

Hallo, wie oben schon genannt suche ich eine App wie lang ich mein Handy benutze bzw.. in einer App bin etc. Es soll eine IPHONE App sein, habe gesucht aber nur eine Android app gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

What's App Bilder weg nach iTunes BackUp?

Hey
Hab mein Backup auf ein neues iPhone gespielt und What's App gestartet. Alle Chat's waren da, doch die Bilder sind weg (hab sie glücklicherweise noch am alten Handy).  

Kann ich das irgendwie beheben?

Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Wie kann man what's app code SMS bekommen wenn man kein netz hat weil man im ausland ist?

Habe what's app von meinem handy gelöscht und wieder instaliert weil etwas gehangen hat. Jedenfalls bin ich gerade für ein jahr im ausland und hab kein netz. Jetzt muss ich wieder den code eingeben der mir per SMS zugeschickt wird. Aber da ich kein netzt hab bekomme ich keine sms. Was kann ich tun dass ich what's app verifizieren kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?