"Ohne holland fahrn wir zur em/wm!" Welche em oder wm war gemeint wo holland nicht dabei war?

3 Antworten

Die Em war noch nicht. Es sind gerade Vorrunden und sie müssen aber in Relegation, sie haben also noch eine Chance:)

2018.

in Holland als Deutscher holländische Nationalmannschaft anfeuern?

ich drücke bei der Fußball-EM und WM immer Holland die Daumen und will bei der nächsten WM in Holland Urlaub machen. Jeder kennt die Rivalität beider Staaten. Nun meine Frage : was würde passieren, wenn ich mich (als Deutscher) mit einem "Oranje"-T-Shirt in eine Kneipe setze und die Holländer mit anfeuere ? Mache ich mich dann unbeliebt ?

...zur Frage

war schon mal ein land WM und EM meister gleichzeitig?

...zur Frage

Was denkt ihr zu der 2018/19 bevorstehender UEFA Nations League?

2018 findet die WM im Russland statt und 2020 die EM die an verschieden Orten stattfindet. Und zwischen diesen 2 Jahren findet wie gewöhnlich die EM Quali statt..
Aber ab 2018 wird ein neuer Nationalmannschafts Wettbewerb ins Leben gerufen, die UEFA Nations League, da können sich auch 4 Mannschaften für die EM Qualifizieren, allerdings gibt es aber auch einen Sieger in diesem Turnier! Diese Spiele sollen jeweils stattfinden, dann wann normalerweise Testspiele anstehen würden.

Quelle von Wikipedia:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/UEFA_Nations_League_2018/19

Ich finde aber das, dass einfach zu viel wird neben der EM Quali, der WM, der EM und dann noch mit dem Verein die Champions League oder Europa League!
Weil man kann sich fast nicht auf die
Em Quali und auf den UEFA Nations League konzentrieren!

Was denkt ihr darüber?
Was findet ihr wichtiger die EM Quali oder dieses neue Turnier?
Gibt dieses Turnier Sinn?
Ich bitte um eure Meinung!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?