Ohne Guthaben bei Paypal bezahlt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist wenigstens Dein Bankkonto gedeckt?

Die PP Lastschrift wird entweder Morgen oder Montag von Deinem Bankkonto abgebucht; dauert immer ca. 2-3 Tage.

Du musst momentan gar nichts machen; nur etwas Geduld haben; die Zahlungsabwicklung hast ja bei PayPal durchlaufen.

In Zukunft so bezahlen wie bisher; wenn PayPal was nicht passt, melden sich die schon.

62

Vielen Dank für Deine Sternvergabe

1

Dauert in der Regel zwei bis drei Tage, vor Paypal den Kaufpreis von Deinem Konto abbucht. Wenn Du eine Kreditkarte hinterlegt hast, wird es ggf. dieser belastet ...

Bei mir bucht Paypal das nach ein paar Tagen vom Konto ab.