Ohne Gummi kurz reingesteckt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, an sich ja. Kommt darauf an, ob du davor onaniert hast, bzw Lusttropfen und sowas. Es ist theoretisch möglich, aber unwahrscheinlich. Ich würde dir raten:

A: immer ein Gummi in der brieftasche oder so dabei zu haben

und

B: Vielleicht sich um eine Pille danach zu erkunden.

Ich habe leider keine ahnung wie alt ihr seid. Deshalb weiß ich auch nicht ob du das ohne eltern bekommst

Ich 16 Sie 14 und nein hab ich nd ich hab drauf geachtet das keine lusttropfen da waren

@Leon1879

Dann kannst du mal mit dem Arzt deines vertrauens reden und fragen was nun? Bzw wie das mit der Pille danach ist. Das könnte euch beiden helfen. Und in worst case, sagst du deinen eltern das problem (ja ich weiß, peinlich und so). Weil ich denke die haben keinen Bock darauf, das du am ende unterhalt zahlen musst, bzw du noch nen kind hast.

@VerloreneKinder

Es waren ja nur 3 sek und sie hat geblutet also dürfte da doch eigentlich nix passiert sein.....

@Leon1879

Wie bereits gesagt. Es ist deine freie entscheidung. Du weißt ja jetzt was zu tun ist. Es besteht nur die möglichkeit das sie schwanger ist. Sie könnte genau so gut nicht schwanger sein.

@VerloreneKinder

Sollte ich lieber warten bis sie normalerweise ihre Tage bekommt bevor ich mich verrückt mache.....

@Leon1879

Das ist eine gute entscheidung. Aber den tipp mit dem gummi, eines immer in der brieftasche dabei zu haben... könnte dir öfters mal den A... retten^^
Schöne gute Nacht dir

@VerloreneKinder

Es lag ja eins im schran nur man denkt immer naja wird schon nd schief gehen......Aber jetzt hab ich mega angst.......

@Leon1879

Hey... Keep cool. Wird schon alles. Mach dich nicht verrückt. Rede mal mit deiner Lieben darüber, was sie dazu denkt. Dazu hat man doch auch den Partner. Um miteinander zu reden etc. Und zusammen werdet ihr sicher eine lösung für euer Problem Finden. Da bin ich mir sicher

@Leon1879

(und das ist der grund warum ich nen freund habe... da is es recht schwer schwanger zu werden xP)

Omg ein Mensch wie ich, schreibt onaniert, danke man!

@megakidi

xD onanieren, Mastrubieren, Selbstbefriedigung... passt xD Aber hey, du bist nicht alleine :P

@VerloreneKinder

Ich meinte nur onaniert ist schön seriöse und kann man auch mit gutem Gewissen in der Öffentlichkeit sagen...

@megakidi

Joa das stimmt. Generell ziemlich amüsant wieviele Menschen dieses Wort nichts sagt. Ich bin 17 und der einzige aus der klasse der wusste was das bedeutet^^

@megakidi

ging xP jetzt steht ausbildung an. Aber naja. ne Realschule, da sollte man schon etwas grundwissen haben. Aber wenn deine Classmates mit Drogen dealen, waffen mitnehmen und mit der Polizei probleme haben, bist du ziemlich glücklich, wenn du alleine sitzt, und denen nichts erklären musst

@megakidi

Genieße es xP Aber is ja nicht bei jeder schule so... ich meine bei uns im ort war auch schon nen Amoklauf etc. Da is es nicht verwunderlich wenn da manche kinder so drauf sind

Hallo Leon1879

Schon   vor  dem  eigentlichen  Samenerguss  kann  der   Mann  unbemerkt  und  unkontrolliert   geringe   Mengen  Flüssigkeit  mit  befruchtungsfähigem Spermien  abgeben.  Spermien,   die  an  die  Schleimhäute  des  weiblichen  Geschlechtsorgans  gelangen,  können  für  eine  Schwangerschaft  bereits  ausreichen.  Daher  ist  bei  dem  Samenerguss  außerhalb  der  Frau  darauf  zu  achten,  dass  keine  Spermien  in  die   Nähe   der  Scheide  gelangen  –  auch  nicht  über  die  Hände.

Lies dir bei untenstehendem link den Absatz „Lusttropfen“ durch

http://www.netdoktor.at/sex/verhuetung/coitus-interruptus-5448

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist sehr gut möglich.