ohne gültigen Reisepass zu germanys next topmodel?

7 Antworten

Wenn Du einen Personalausweis hast, den mitnehmen. Wenn nicht, würde ich den abgelaufenen Reisepass mitnehmen und behaupten, dass Du einen Neuen beantragt hast, der noch nicht fertig ist. Und wenn Du weiter kommst (geht das so bei GNTM?), musst Du Dir halt schnell einen Pass machen lassen.

Also um das vielleicht für andere zu klären. Ja man kann ohne gültigen Reisepass zum Casting gehen. Ich bin weiter gekommen und jetzt wollen die so schnell wie möglich eine Kopie meines neuen Passes haben. Also keine Sorge, es geht auch ohne! ;)

Hast du denn schon ein Anruf von denen bekommen ob du sicher weiter bist?

0
@Deshawni

Sorry das ich erst jetzt antworte XD bin leider nicht so oft on.

ja habe ich :)

0

Mein pass ist aber schon länger als 2 Monate abgelaufen (2jahre XD) Kann ich es trotzdem versuchen?

Was möchtest Du wissen?