Ohne gültigen Ausweis und ohne Kündigungsschreiben zum Arbeitsamt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst Du schon. Musst halt nachreichen allerdings gilt Deine Arbeitslosigkeit erst wenn Du alle Unterlagen abgegeben hast. Ausweis wirst ja noch Deinen alten haben und wenn Du schon einen neuen beantragt hast wirst Du einen Zahlungsbeleg dafür haben.

Stimmt! Den Beleg hab ich :D Glatt vergessen. Danke.

0

Nein, geh auf jeden Fall hin! Erklär die Situation, du kannst es ja nachsenden, Hauptsache du warst rechtzeitig dort.

Sofort hin, Ausweis ist ja "nur" abgelaufen.

naja, abgelaufen und ungültig gemacht...

0
@Kugellampe

Egal. Wahrscheinlich mit einem Locher ? Wenn die Daten noch lesbar sind Sofort hin. Es ist Dein Geld welches Du "verschenkst" wenn Du Dich da nicht SOFORT meldest.

0

Arbeitssuchend, volljährig, eigene Wohnung in 600km entfernter Stadt, Fernbeziehung, wer hat Ahnung und Tipps?

Einen wunderschönen Guten Abend, erstmal zu mir: Ich werde im März 18, meinen Führerschein bestanden, meine Ausbildung abgeschlossen, Abschlussprüfung bei der IHK noch offen, führe eine Fernbeziehung (Bayern-Bremen), möchte zum 01.04 nach Bremen "ziehen".