Ohne Grund?(schwarm)?

5 Antworten

Wenn du mit deinem Schwarm keinen Kontakt mehr haben möchtest, ist es doch nicht schlimm, wenn er sauer auf dich ist. Ist zwar möglicherweise ein wenig nervig, weil du das Gefühl hast, dass er unberechtigt sauer auf dich ist, andererseits ist es aber doch eigentlich besser, wenn er Abstand hält, dann läufst du auch nicht Gefahr, den Kontakt wieder zu suchen ?

Vielleicht ist er auch sauer auf deine Reaktion auf seine Frage (deine letzte Frage). Wenn er nur einfach "informationshalber" etwas wissen wollte und von dir die Reaktion kommt "Ist die langweilig" könnte er dich zickig finden und deshalb sauer sein.

Nachdem du mit deinem Schwarm jetzt offenbar 2 Jahre lang Kontakt hattest, ohne dass das sich von seiner Seite aus Gefühle für dich entwickeln, sind da keine und werden auch vermutlich nie welche sein. Je länger du mit diesem Typen Kontakt hast, desto mehr "verschließt" du deine Augen/Gefühle vor potentiellen anderen "Schwärmen". Also lass los, ärger dich nicht über sein Verhalten, hinterfrage es nicht, sondern versuche, den Kontakt zu ihm jetzt definitiv abzubrechen oder zu minimieren.

Du willst keinen Kontakt und er setzt sich woanders hin. Ist doch vollkommen in Ordnung. Er ist eben höflich genug, sich selbst einen neuen Platz zu suchen als zu warten, bis Du es tust.

Wenn du keinen Kontakt mehr mit ihm haben willst, wieso stört es dich dann, wenn er sich wegsetzt? Dann ist das für dich ja grad recht.

Ich habe es ihn aber noch nicht gesagt

0
@sahra9777

Kennt er vielleicht deinen Account hier auf Gute Frage ? - Dab´nn weiss er es schon ^^

0

HILFE! Wir ignorieren uns :(

Also seit einer Woche hab ich streit mit meinem Schwarm.... Wir hatten blickkontakt aber ich hab mich dann weggedreht, obwohl wir uns immer angelächelt haben. Also schreiben werde ich ihm bestimmt nicht, weil ich immer noch auf eine Antwort warte. Soll ich einfach in der Schule anlächeln wenn wir uns über den weg laufen? Oder soll er mal den ersten Schritt machen. Meine Freunde haben mir schon gesagt, dass er blickkontakt sucht. Soll ich ihn vielleicht auch anschauen und garnicht lächeln? Eigentlich bin ich echt sauer auf ihn ...

...zur Frage

Wird eine Zeit kommen wo Jungs/Männer die Mädchen/Frauen verachten werden und was könnte der Grund dafür sein?

...zur Frage

Aus welchem Grund ist eine Beziehung zwischen einer Lehrerin und ihrem Schüler verboten?

...zur Frage

Ich habe meine Freundin angelogen, wie schaffe ich es dass Sie mir wieder verzeit?

Hallo zusammen.

Ich (m20) habe einen riesen Fehler begangen. Letzten Samstag hatte mein bester Freund Geburtstag & wollte mit mir & ein paar Freunden in einen Club feiern gehen. Am gleichen Tag ging es meiner Freundin nicht so gut, also sagte ich Ihr ich bliebe aus solidarität zuhause. Trotzdem ging ich in den Club, ohne Ihr davon zu sagen.

Gestern hat Sie nun im Internet Bilder gefunden vom letzten Samstag. Da ich nicht wollte dass Sie sauer auf mich wird habe ich Ihr gesagt dass die Bilder von einem anderen Wochenende stammten. Natürlich wusste Sie dass dies nicht stimmt und jetzt ist Sie masslos entäuscht, ist sauer und will nicht mehr mit mir reden. Ich kann es Ihr nicht übel nehmen denn ich sehe definitiv ein, dass ich Ihr von Anfang an die Wahrheit hätte sagen sollen. Was soll ich nun tun damit Sie mir verzeit? Denn ich brauche Sie und kann nicht ohne Sie. Ich will Sie nicht verlieren! Könnt Ihr mir helfen?

LG

...zur Frage

Zum Date einfach nicht gehen?

Ich habe heute ein Treffen mit deinem Jungen aber irgendwie will ich doch nicht oder habe zweifle ob er der richtige ist.😖

Sollte ich einfach nicht gehen und ihn blockieren oder absagen? Aber nicht das er mir dann doof kommt 😯😥 und was könnte ich sagen als grund? 🙈

...zur Frage

Ich will mich vom ihm wegsetzen, aber wie?

Hallo,

Wie ihr schon lesen könnt, habe ich ein Problem mit meinem Sitznachbarn in der Schule.
Ich habe mich spontan neben ihm hingesetzt, weil das der noch "gute" Platz war, aber leider war das ein großer Fehler.
Ich habe mir erhofft, dass mein Sitznachbarn nicht mit mir redet, sondern nur mit seinen anderen Macho-Kameraden, aber falsch gedacht.
Es hat sich herausgestellt, dass er ein total ahnungsloser Typ ist, der nichts in der Schule versteht. Er stellt mir ständig Fragen bei Aufgaben, sodass ich mich nicht auf dem Unterricht konzentrieren kann.
Sein schlechter Körper- und Mundgeruch macht mir auch sehr stark zu schaffen.

Ich will mich schnell wie möglich von ihm in der nächsten Stunde wegsetzen, aber wie soll ich es ihm und den anderen Leuten "freundlich" und "richtig" sagen, warum ich mich weggesetzt habe?
Und besonders der Lehrerin?

Und wo soll ich mich dann hinsetzen?

P.S.: Ich muss den wahren Grund nicht nennen, warum ich mich weggesetzt habe.

LG Fragest3ller

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?