Ohne Grund unglücklich!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dir wird es zum ersten Mal ein wenig mulmig, weil du an deine Zukunft denken musst. Das ist eine völlig normale Sache. Man weiß einfach nicht, was auf einen zukommt und man soll sich für etwas entscheiden, worüber man noch zu wenig weiß. Die Unsicherheit kann man teilweise abbauen, indem man sich möglichst gut informiert. Du könntest dich über Berufsbilder informieren, evt. ein Praktikum machen oder du kannst dir die Frage stellen, ob für dich ein weiterer Schulbesuch die bessere Lösung darstellt.

Also: Es ist normal, so zu denken, versuche aber die Angelegenheit so aktiv wie möglich anzugehen.

Vielen Dank für die ausführliche Antwort! :)

0

Jo das ist die liebe Pubertät. ;) Mach dir keine Sorgen, alles wird gut. Suche dir ein schönes Hobby, dann bist du beschäftigt und hast nicht so viel Zeit zum nachdenken.

Phew, dann bin ich ja beruhigt! :) Danke!!!!!

0

Da geht jeder Mensch durch. Ich empfehle viel Sex.

Okay, danke! ;)

0

Was möchtest Du wissen?