Ohne Grund schmerzen an Knie,- normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Hat man Schmerzen so gibt es immer einen Grund. Leider baut sich das Knie so komplex auf dass es selbst für Ärzte oft schwierig ist die Ursache zu finden. 

Meine Mutter dachte auch schon könnte sein dass das ist wegen Wachstum.

Das kann durch aus sein aber wenn es längere Zeit anhält solltest Du den Facharzt aufsuchen. 

Ich wünsche Dir noch ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2016. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kami1a
05.01.2016, 15:49

Danke für den Stern.

0

Ja, könnte es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Wachstum klingt richtig... Vielleicht eine Schlatter... Geh zum Ortobeden oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?