Ohne Grund schlechte Laune..?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, ich bin älter als du, kenne das Gefühl aber sehr gut:) Das ist völlig normal da du dich zurzeit in der Pubertät befindest. Das ist aber nur eine Phase welche vergeht:) Triff dich mit Freunden und unternehme etwas was dich aufmuntert:)
Also keine Angst da müssen wir alle mal durch😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist die Pubertät, eine andere Erklärung hab ich nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Also sicher liegt das an der Pubertät, aber das wirst du (genau wie ich) schon geneug gehört habe.

Es geht mir gehnauso, noch mehr an schlecht wettertagen. Da du schlechtwettertage aber nicht beeinflussen kannst rate ich dir, zusammen mit deiner BFF einige lustige Dinge zu tun, das lenkt ab! Aber über zu ernste Themen sollte man mit dieser Stimmung nicht ansprechen, aber glaube mir: An einem neuen Tag nahc einer guten und LANGEN NAcht ist auch bei mir immer  alles besser!

Glg CinnamonSpicey

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendetwas schreckliches passiert hier mit uns. Ich fühle mich auch nicht mehr, wie ein lebendiger Mensch.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TutuWorld
28.02.2017, 19:32

Anscheinend (;

0

Was möchtest Du wissen?