Ohne Grund gebannt PS4?

3 Antworten

Ruf beim Support an du brauchst die Seriennummer von deiner Ps4 damit die wissen wer du bist und gegen was du Verstoßen hast.

Wenn die dir keinen Grund nennen können und dich nicht Entbannen solltest du dir einen Anwalt besorgen.

Wenn sie sich ausversehen gebannt haben und es einsehen musst du nach einer Entschädigung fragen falls sie nicht Angeboten wird.

Wurdest du von Sony oder von Fortnite gebannt? In jedem Fall würde ich mal den Support anschreien

Von Sony. Habe entspannt Twitch geguckt und aufeinmal kam die Nachricht das die Anwendung gleich geschlossen wird wegen irgendwelchen Lizensen. 5 Minuten später wurd ich vom PSN abgemeldet und hab die Sperrungs Email bekommen. :(

Ruf beim Support an