Ohne Grund einfach so leer und unmotiviert?

3 Antworten

Sport. Klingt komisch, hilft aber gewaltig. Beim Sport kann man seinen Kopf frei kriegen und alles vergessen. Jeder hat ab und zu dunkle Tage, das ist selbstverständlich. Wenn du aber Monatelang Depri bist, dann solltest du dir wirklich Professionell Hilfe holen. (Das ist nichts wofür man sich schämen muss)

Mir gehts gut, mich interessieren nur die Antworten und deine Antwort klingt ziemlich hilfreich (: Ich behalte es auf jeden Fall im Hinterkopf!

1

Kenn ich. Aber auch wenn es doof klingt.. Red mit deinen Eltern und frag nach einem psychater.. Hinter deiner Trauer kann Depression stecken. Dafür gibt's Hilfe und Tabletten. Aber jeder hat solche Phasen..

Tabletten können noch Nebenwirkung mit sich tragen vor allem bei solchen psychischen Problemen!

0

Ich kenne das und habe einen Tipp für dich: Auf beziehungstipps.libelle.link kannst du ein PDF ansehen und damit kannst du dich besser entscheiden!

Ich hoffe das hilft dir für mehr Klarheit

kennt ihr dieses komische Gefühl im bauch?

Hey Leute, jeder kennt dieses Gefühl, welches ich gleich beschreiben werde. Stellt euch vor ihr seid in eine Show und sitzt da ohne die Gedanken zu haben, irgendwie nach vorne aufgerufen zu werden, oder ihr hofft einfach nur, dass man euch nicht nach vorne ruft oder euch sonst irgendwie in eine Lage bringt, wo man in Verlegenheit/angst geraten könnte oder sonst was. Naja, dann plötzlich ohne etwas zu ahnen, werdet ihr irgendwie aufgerufen und ihr seid irgendwie geschockt oder so ähnlich und genau in dem Moment fühlt ihr dieses komische „Gefühl“ im Bauch. Ich würde es so wie ein Sodbrennen beschreiben. Kennt ihr dieses Gefühl??, bestimmt. Man kann es nicht steuern, es kommt einfach so in den verschiedensten Situationen. Und manchmal, wenn man die ganze Zeit aufgeregt ist, oder sich komisch fühlt, weil etwas passiert ist oder wenn man angst hat, ist dieses gefühl fast die ganze zeit da. Naja meine frage ist, was ist das genau was da im Körper passiert??? und wie heißt dieses Gefühl?.

...zur Frage

Nutzloses Gefühl, Unmotiviert, woran kanns liegen?

Seit Beginn der Ferien (23.12.) fühle ich (15) mich jeden Tag nutzlos und seltsam. Eigentlich bin ich ein fröhliches Mädchen, dass das Aufstehen liebt und sehr gern in die Schule geht (obwohl ich nicht wirklich gut bin). Doch seit den Ferien, oder sogar einige Tage davor, bin ich jeden Tag unmotiviert und fühle mich nutzlos, schlapp, blase innerlich richtig Trübsal und habe GAR KEINE Lust mehr aufzustehen! Ich habe keine Lust,mich fertigzumachen, zu frühstücken, oder überhaupt in den Tag zu starten (eigl. habe ich das immer richtig geliebt). Sogar wenn ich wirklich was Schönes vorhatte in der letzten Zeit (was sehr oft war), fehlte einfach iwas...diese typische Freude, wenn man morgens aufwacht, ist einfach weg und das bereitet mir Sorge... Kennt ihr das? Was kann ich dagegen tun? Ich will wieder so glücklich sein, wie vor den Ferien.

...zur Frage

Unmotiviert beim Sport. Was soll ich machen?

Ich bin beim Fitness angemeldet habe aber null bock da hin zugehen. Mein Freund will das ich sportlich bin aber ich bin so unmotiviert. Es macht auch kein Spaß da hin zugehen. Was soll ich machen? Ich will abnehmen und fit werden aber habe einfach kein Bock aufs Fitness Studio

...zur Frage

Aldi Ausbildung ohne Abschluss?

Ich hab kein Abschluss, soll ich mich trotzdem mal bei Aldi bewerben? Kollegen sagen ohne Abschluss wird das nichts, was mich eben unmotiviert macht ..

...zur Frage

Warum verheimlicht er unsere Beziehung?

Hallo. Ich bin mit einem jungen zsm und habe auch das Gefühl, das er mich liebt.

Aber er legt großen wert drauf unsere Beziehung in der Schule komplett zu verheimlichen... Es macht mich traurig, da ich ihn weder umarmen noch küssen kann. Oft habe ich das Gefühl, das er sich für mich schämt. Warum macht er das?

...zur Frage

Macht ihr einen Termin bevor ihr zu einem Friseur geht oder geht ihr einfach hin und hofft, dass ihr drankommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?