Ohne Grund einfach so leer und unmotiviert?

3 Antworten

Sport. Klingt komisch, hilft aber gewaltig. Beim Sport kann man seinen Kopf frei kriegen und alles vergessen. Jeder hat ab und zu dunkle Tage, das ist selbstverständlich. Wenn du aber Monatelang Depri bist, dann solltest du dir wirklich Professionell Hilfe holen. (Das ist nichts wofür man sich schämen muss)

Mir gehts gut, mich interessieren nur die Antworten und deine Antwort klingt ziemlich hilfreich (: Ich behalte es auf jeden Fall im Hinterkopf!

1

Kenn ich. Aber auch wenn es doof klingt.. Red mit deinen Eltern und frag nach einem psychater.. Hinter deiner Trauer kann Depression stecken. Dafür gibt's Hilfe und Tabletten. Aber jeder hat solche Phasen..

Tabletten können noch Nebenwirkung mit sich tragen vor allem bei solchen psychischen Problemen!

0

Ich kenne das und habe einen Tipp für dich: Auf beziehungstipps.libelle.link kannst du ein PDF ansehen und damit kannst du dich besser entscheiden!

Ich hoffe das hilft dir für mehr Klarheit

We bekomme ich meine Motivation wieder?

In letzter Zeit bin ich faul. Das bin ich von mir nicht gewöhnt... Ich hoffe ihr nehmt meine Frage ernst auch wenn es lächerlich klingt . Ich könnte tagelang einfach in meinem Bett liegen und nichts tun. Das schlimmste ist das grübeln. Das ist nicht einfach nachdenken und dann hat sich die Sache.. sondern ich komme da nicht mehr raus. Einen einzigen Gedanken kann man in so viele Stücke zerlegen und kommt am Ende wieder an dem gleichen Punkt raus. Manchmal habe ich das Gefühl das grübeln über Dinge die schlimm für mich sind, beruhigt mich, Denn ich bin oft nicht gut drauf und bekomme einen klareren Kopf .. aber dann werde ich eines besseren belehrt. Es tut nicht wirklich gut. Es ist wie ein Teufelskreis.Ja ich Weiß das klingt bescheuert aber alleine der Gedanke daran auf zuhören mit dem grübeln und auf zu stehen macht mich fertig..Oder ich verfalle in eine Starre. Ich weiß nicht einmal ob ich dabei denke oder einfach nur da hocke. Ich weiß nur dass Stunden so vergehen. Es fällt langsam auch anderen auf.. Wie kann ich mich denn aufrappeln? Hat jmd Tricks für Motivation? Dass man sich nicht so kaputt fühlt?

...zur Frage

Aldi Ausbildung ohne Abschluss?

Ich hab kein Abschluss, soll ich mich trotzdem mal bei Aldi bewerben? Kollegen sagen ohne Abschluss wird das nichts, was mich eben unmotiviert macht ..

...zur Frage

Aufgewacht mit dem gefühl das etwas nicht stimmt obwohl alles in ordnung ist im bereich partnerschaft?

Hallo leute :-). Mein freund kam gestern sehr spät von der arbeit zurück. Ich war schon am einschlafen und habe zu ihm gesagt das ich mich hinlege, was er ja auch akzeptiert hat. Heute morgen bin ich aufgewacht und habe das gefühl das ich alles falsch gemacht habe, genauso wie das gefühl da ist das eine gewisse spannung zwischen ihm und mir herrscht. Dabei ist da rein gar nichts, so war das schon öfters und immer wieder passiert mir trotzdem das gleiche, es ist wie eine innerliche unruhe nur macht mich der gedanke ob alles ok bei uns in der beziehung ist kaputt. Habt ihr vielleicht ein paar tipps

...zur Frage

Mein Freund interessiert sich nicht so richtig für mich?

Ich habe das Gefühl mein Freund interessiert sich nicht so für mich und verehrt mich nicht so richtig ich habe immer das Gefühl nur ich vergöttere ihn und das ist stressig ich habe ihm das auch mal geschrieben und halt gesagt das ich das Gefühl hätte aber er meinte dann oh das tut mir leid wusste ich nicht aber macht trotzdem weiter voll schade und ich will einfach nur das er auch mal mich so verehrt wie ich ihn keine Ahnung was ich noch machen soll ??

...zur Frage

Warum verheimlicht er unsere Beziehung?

Hallo. Ich bin mit einem jungen zsm und habe auch das Gefühl, das er mich liebt.

Aber er legt großen wert drauf unsere Beziehung in der Schule komplett zu verheimlichen... Es macht mich traurig, da ich ihn weder umarmen noch küssen kann. Oft habe ich das Gefühl, das er sich für mich schämt. Warum macht er das?

...zur Frage

Macht ihr einen Termin bevor ihr zu einem Friseur geht oder geht ihr einfach hin und hofft, dass ihr drankommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?