Ohne Grund blaue Flecken am Knie!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du musst dringend zum Arzt! Sprich nochmal mit deinen Eltern. Viel Glück und gute Besserung!

Bei Schmerzen solltest Du auf jeden Fall zum Arzt!! Lieber einmal mehr nachgefragt als das etwas übersehen wird (an Deine "lieben Eltern") Manche bekommen auch eher blaue Flecken durch bestimmte Medikamente. (Falls das bei Dir der Fall ist...)

Geh zum Orthopäden, du brauchst wahrscheinlich eine Zeitlang eine Gelenkstütze. Wenn du öfters grundlos blaue Flecken hast, solltest du mal eine Blutuntersuchung machen lassen.

Erstmal gute Besserung? Ädie schmerzen vielleicht deshalb das du im Wachstum bist? Vielleicht bist du manchmal auf den Knien und bist anfälliger auf blaue Flecken, Versuch es mal mit Homöopathie das müsste dir eigentlich helfen dir keine flecken zu bekommen und sie schneller weg zu bekommen , Schmerzen weisen meistens darauf hin das das etwa im Körper nicht stimmt... Frag doch ansonsten einfach mal deinen Arzt :) kostet ja nichts ^^

Glückwunsch zu Deinen Eltern, die Medizin studiert haben und reiche Erfahrung als Ärzte haben.

Du bist nicht der / die erste, die schreibt, dass sich die Eltern so "klugscheißerisch" aufführen.

Bitte geh unbedingt zu Deinen Hausarzt! - Er wird Dich untersuchen und das nötige veranlassen. Falls Deine Eltern Dir die Krankenkassenkarte nicht geben, geh trotzdem hin und sage, dass Du starke Schmerzen hast.

Über solche Eltern kann ich immer wieder nur den Kopf schütteln.

aliebttzon 07.07.2014, 17:25

Da hast du völlig Recht meine Eltern gehen mir auf die nerven und nochmal danke :-)

1

Danke für die Hilfe ich zeige meinen Eltern mal die Antworten ,vielleicht gehen sie dann mit mir zum Arzt :D

cyracus 07.07.2014, 17:37

Und wenn nicht, geh allein hin und sage, dass Du Schmerzen hast

Lass Dich nicht wegschicken mit den Worten, Du sollst mit der Krankenkassenkarte oder mit den Eltern kommen. - Sag notfalls, dass Deine Eltern nicht wollen, dass Du zum Arzt gehst, dass Du aber wirklich Schmerzen hast.

Aber Deinen Eltern sollte schon ein Licht aufgehen, wenn sie die Antworten hier sehen.

0

Was möchtest Du wissen?