Ohne Grund aus GTA Online gebannt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da ich heute auch einiges für den neuen Stuff ausgegeben hab (20 Millionen ^^) und noch keinen Bann hab lügst du entweder und hast irgendwelche Mods drin oder R* hat dich wirklich random gebannt.

Ich wurde auch schonmal gebannt obwohl ich eigentlich nicht gemoddet hab bis mir dann eingefallen ist dass ich noch ne Grafikmod installiert hatte und diese womöglich der Auslöser war. Also überleg nochmal ob du wirklich keine Mods hast, alleine die Tatsache dass eine Mod installiert ist ist schon ein Banngrund(auch wenn nur im Storymode verwendet).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von playfreek
01.05.2017, 21:56

Ist zwar schon ewig her die Frage allerdings kann ich ja jetzt sagen dass ich schon 1 Woche später entbannt wurde ^^.

Also ich hab wirklich nicht gelogen und hätte damals auch wirklich nicht gedacht dass die mich noch ein zweites mal durchsuchen und dann sehen dass doch nichts war.

0

Was möchtest Du wissen?