Ohne Grund Angst Dass Mama Bald Stirbt (Erst 45) Und Dass Sie Krebs Bekommt Warum Bin Erst 12?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Deine Angst ist völlig berüchtigt. Du liebst deine Mama und möchtest dich nicht von ihr verabschieden. Aber wenn sie keine Krankheit hat musst du dir auch keine Sorgen machen. Klar, sterben kann jeder. Aber das gehört nunmal zum Leben. Geniesse einfach deine Zeit mit deiner Mama, denn irgendwann wird sie gehen müssen. Aber ich glaube nicht das dass in nächster Zeit ist, keine Sorge. Liebe Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ganz einfach: Weil es deine Mama ist und du sie unendlich lieb hast :) Aber mach dir keine Gedanken über solche Dinge, keiner kann uns vergewissern das wir noch 40 Jahre zu leben haben. Beschäftige dich statt dessen mit schönen Dingen im Leben. Und wenn deine Mama gesund ist, dann ist doch alles wunderbar. Mach dir keine Sorgen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir echt nicht sagen weswegen du Angst hast. Du kannst deinen Mutter bitten zum Arzt zu gehen damit er dir versichern kann das deine Mutter gesund ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es nicht normal, ganz und gar nicht. Kann sein das du vielleicht schon irgendeinen Verwandten verloren hast? Oder das dich vielleicht das Thema Krebs so sehr interessiert das du angst hast deiner Mutter könnte es auch so gehen? Oder hat deine Mutter einmal etwas erwähnt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Kann Ich Dir Auch Nicht Sagen, Warum Du Angst Davor Hast. Wenn Sie Nicht Krank Ist, Brauchst Du Keine Angst Davor Zu Haben.

PS: Es Lässt Sich Echt Schwer Lesen, Wenn Jedes Wort Mit Einem Großbuchstaben Anfängt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flauschi2301
02.03.2016, 16:02

Ist wirklich so 😂😂😂😂

0
Kommentar von fairydarling
02.03.2016, 16:02

Ja. Warum schreibst du dann so ?😂

0

Weil du deine Mutter liebst und nicht willst, dass sie stirbt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Kinder haben Angst ihre Eltern zu verlieren, das ist ganz normal in deinem Alter. Falls du Depressionen hast, erstelle einen tumblr Blog, poste tiefsinnige Sprüche, mache Bilder wo du an deiner Hand riechst und ziehe dich schwarz an. Willkommen im Mainstream!

Ich hoffe ich konnte helfen! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz normal...
Ich bin 19 und auch ich in meinem Alter habe Angst meine Mama zu verlieren.
Dasselbe mit meinem Vater...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?