Ohne GraKa zocken?

4 Antworten

Du kannst damit bedingt zocken. Sehr grafikaufwendige spiele kannst du damit nur auf 1280x720p flüssig spielen. Du kannst aber jedes Spiel flüssig zum laufen bekommen, auch wenn es nicht mehr gut aussieht. Am besten ist der Prozessor/Grafikchip für Spiele wie CSGO, Minecraft, Rocketleage, League of Legends, overwatch und ähnliche nicht sehr anspruchsvolle spiele.

Du kannst aber natürlich auch auf Dauer eine Grafikkarte dazu stecken und hättest dann einen guten Mittelklasse PC für 1080p high setting gaming (je nach Grafikkarte auch mehr)

Mit wenigen FPs zwar, aber es wird funktionieren

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste

Okay danke, habe zurzeit nur kein Geld für eine Grafikkarte

0

ja, kannst du

wenn du 20fps auf low zocken nennst dann ja.

Das ist ein BüroPC

Auf 720p hast meist eher 60-100fps bei manchen spielen 40fps aber alles ist flüssig spielbar. Klar schaut scheiße aus aber spielbar ist damit alles

0

Was möchtest Du wissen?