ohne Grafikarte mit PC Zocken bis wieweit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja. Es sei denn du spielst nur solche Spiele wie Lol CS und Minecraft, die auf jeder Kartoffel laufen. Aber nimm die Graka! Sonst ärgerst du dich, dass du aktuelle Games nicht zocken kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reicht auf jeden Fall für IW😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

*facepalm

Ich wette, Deine nächste Frage hier wird eine Art Beschwerde sein, weil Du gar keinen Unterschied merkst, nachdem Du sie eingebaut hast - weil Du das mit der Intel-Graka irgendwie nicht zu checken scheinst. Hol Dir lieber die Titan für LoL! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, lol wird laufen aber viel mehr auch nicht... zusätzlich wird deine CPU die zusätzlich belastet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?