Ohne genaue Vorstellung zu mac cosmetics gehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst bei MAC auf jeden Fall beraten, im Laden & auch an den Countern.

Entweder die Verkäuferinnen sprechen dich selbst an oder du gehst eben auf sie zu & sagst was du suchst.

Als ich meine Foundation (die Studio - Face & Body) gesucht hatte, um die erstmal zu probieren, bin ich auch auf eine Mitarbeiterin drauf zugegangen.

Schau dir vielleicht davor im MAC Online Shop oder im Douglas Online Shop die verschiedenen Foundation an, damit du schon mal weißt welche zu deinem Hauttyp passt & welche Deckkraft du haben willst.

Dann wird's im Laden schon mal etwas leichter. :)

Beraten wird man da auf jeden Fall gut. Die Produkte haben natürlich in der Regel auch eine gute Qualität, allerdings auch einen entsprechenden Preis. 

Wichtig ist nicht nur, dass die Farbe der Foundation passt, sondern auch, dass sie richtig aufgetragen wird etc. Dahingehend solltest du dich eventuell auch beraten lassen, wenn du da noch nicht so viel Erfahrung hast. 

Ich kaufe aus Prinzip nicht bei mac, weil die Firma bis heute großen Absatz in China hat und im Zuge dessen auch eine ganze Reihe an Tierversuchen durchführt. Da es mittlerweile so viele Alternativen gibt, kann ich darauf verzichten. 

Das ist doch genau der Unterschied zwischen Drogerie- und Parfümerieprodukten.

Nicht die Qualität, sondern die Auswahl und die Beratung. Geh einfach hin, sag, dass du eine Foundation suchst. Überleg dir vorher, welche Deckkraft und für welchen Hauttyp. Die Verkäuferinnen bieten dir dann Produkte an.

Wieso finde ich keine goldene Lidschatten von Mac?

Ich suche goldene Lidschatten von Mac. Ich hab momentan keine Zein imum in Mac geschäft zu fahren. Deswegen will ich Online bestellen aber ich finde einfach keine goldene Lidschatten von Mac 😭💄was soll ich tun?

...zur Frage

Welcher Farbton bei all nighter Foundation?

Hallo, bin auf der Suche nach der richtigen Farbe für die "All nighter" Foundation von Urban Decay.

Habe bei Mac Studio Fix die Farbe NC20

Welche brauche ich dann für die all nighter?

...zur Frage

Mac Foundation umtauschen?

Habe mir die Studio Sculpt in NC20 neulich einfach blind im Mac-Store gekauft, weil ich mir zu 100% sicher war, dass meine andere Foundation daheim den gleichen Farbton hat. Jetzt aber ist mir aufgefallen, dass die andere NC15 ist und somit hab ich total die falsche Farbe gekauft.
Kann ich die Foundation umtauschen, obwohl ich keinen Kassenzettel mehr habe? Sie ist ganz neu hat sogar noch den Verschluss dran.

...zur Frage

Ich hab mir letztens die Mac Studio Fix Foundation in NC 20 geholt. Und JZ hab ich mich beraten lassen für die Mac Studio Puder Foundation und bekam NW22?

Kann das passen? Oder sollte ich mir lieber das Puder in NC holen. Weil irgendwie kann das ja nicht beides unterschiedlich sein oder?

...zur Frage

Mac cosmetics Foundation- Ist ein farbton dunkler schon zu dunkel?

Hallo, ich benutze die Studio fix fluid foundation in NC 15 von Mac. Ich wollte nun wissen, ob ein farbton dunkler schon zu dunkel für mich wäre, also NC20.

Ich wollte mir schon im vorraus eine dunklere foundation kaufen, denn der sommer kommt und meine derzeite foundation wird irgentwann zu hell werden.

Danke

...zur Frage

Welche Farbe bei MAC foundation bei dieser Drogerie Foundation?

hey. ich will mir die Studio Fix Fluid Foundation von MAC kaufen, aber bei mir in der Douglas filiale gibt es kein MAC deswegen kann ich sie nicht ausprobieren und weiß so nicht welche farbe ich hab.. Ich habe bei der Fit Me serie von maybelline die nr 20, hatte die jemand und jetzt mac oder kann mir jemand sagen welche farbe ich da nehmen sollte ? ich dachte an nc 20 oder 25 wobei denke das nc 25 zu dunkel ist aber nc 15 ist zu hell .. Kann mir jemand helfen ? :) Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?