ohne geld im ausland studieren?

3 Antworten

Ich denke, wenn du da im Internet recherchierst, findest du Voraussetzungen, die man für ein Stipendium erfüllen muss. 🙈

"obwohl das ein traum von mir ist"

"Traum" ist das richtige Stichwort.
So ist das nun mal mit unrealistischen Träumen.
Nicht realisierbar, wenn man nicht zufällig das Kind superreicher Eltern ist.

deine antwort hilft mir nicht, mir ist das schon bewusst das man es mit viel geld noch leichter hat, aber es muss doch noch andere möglichkeiten geben

0
@iremm58

Wie kommst du darauf, dass es solche Möglichkeiten geben muss?
Warum sollte jemand Geld geben, nur damit du einen Wunschtraum erfüllen kannst?
Fast 3 Millionen Studenten studieren in Deutschland und die meisten sind relativ zufrieden damit. Warum glaubst du, berechtigt zu sein für so einen exotischen Wunschtraum auf Kosten anderer Leute?

0
@Rubezahl2000

dann kannst du ja direkt fragen; wieso existieren stipendien? logik...

0

Was möchtest Du wissen?