Ohne Gedanken sein ist das möglich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Muttzi1993 Ich mach das auch manchmal... Aber das man nicht denkt geht ja nicht, dein Gehirn arbeitet immer. Aber es ist sehr gut dass du manchmal abschaltest und nix denkst. Was die anderen von dir denken kann dir ja eigentlich egal sein. Ich würde mir an der Stelle von den anderen nichts großartiges denken. Und abnormal ist niemand von euch. ;-) Hoffentlich konnte ich dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, es ist absolut normal das man auch mal nichts denkt, das was du machst ist einfach ab und an abschalten von allen, was auch mal sehr gut tut. Mache dir keine Gedanken deswegen, denn es gehört auch mal in leben dazu nichts zu denken:)

Habe ein schönen Tag noch:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, was denken ist. 

Dein Gehirn arbeitet definitiv immer, das ganze Leben lang, aber ich denke, es muss nicht sein, dass du die ganze Zeit Bilder und andere Gedanken in deinem Kopf hast. Oder eben nur im Unterbewusstsein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muttzi1993
20.05.2016, 10:28

Und was genau ist dann Meditation? Ist das nicht das gleiche ? Also den Kopf völlig leer haben?

0

Nö ,ist normal .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?