Ohne Gallenblase leben

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Cousine hat die raus bekommen vorgestern ! & Meine Mama hat lange keine mehr (: ! das ist individuell was du essen KANNST und was nicht (: ! Das merkst du mit der Zeit selber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von panner
03.09.2014, 23:08

Danke für Rat..Darauf hätte man auch selbst drauf kommmen könnnen. Learning by doing.

0

Hallo! Ich habe keine Gallenblase mehr und ernähre mich ganz normal. Hatte nur in den ersten Monaten Probleme mit Fett.

Viele können mit einer entfernten Gallenblase ganz normal leben - wie ich. Die Arbeit der Gallenblase wird dann sogar teilweise von den Gallenwegen übernommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von panner1
17.09.2014, 23:42

Herzlichen Dank für die Antwort. Sicher wird mans merken,wenn Fett und Grilliges sich merkbar machen. Zuviel soll eigentlich schon zuviel sein. Guten Appetit.

0

Auch wenn das Deine Frage nicht beantwortet - kleiner Tipp: Am besten deinen Hausarzt fragen, der kennt Dich besser und kennt sich besser aus in Medizin wie die meisten hier. Wenn Dir das zu lange dauert geh auf www.gesundheitsfrage.net - ist auf jeden Fall schon mal besser als hier!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von panner
03.09.2014, 21:18

Danke für hilfreichen und erprobten Rat

0

Was möchtest Du wissen?