Ohne Fusselrolle , Fusel entfernen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also bei mir hilft oft n´nasser Lappen oder leicht angefeuchtete Hände, mit denen ich alles runter wische und es ist ganz schnell und einfach ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

angefeuchtete hände oder microfasertuch oder auch trockner ist sehr effizient

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lappen kam schon, geht aber auch hervorragend mit nem feuchten Küchenschwamm, fest aufdrücken und immer in eine Richtung schieben, gibt ne schöne "Haarwurst", die man dann schön abziehen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gummihandschuhe aller Art gehen super, besonders diese Gartenhandschuhe mit Gummi an der Innenseite. Leicht angefeuchtet gehts noch etwas schneller. Geht auch bei Katzenhaaren die ja nochmal feiner sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hände nass machen und über die Hose drüberstreifen, am besten wenn Du sie anhast.

Hier spricht die Weltmeisterin im Haareirgendworauspopeln :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klebeband auf klorolle Falschrum drauf wickeln oder falsch rum um die Hand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?