Ohne Fusselrolle , Fusel entfernen?

11 Antworten

Gummihandschuhe aller Art gehen super, besonders diese Gartenhandschuhe mit Gummi an der Innenseite. Leicht angefeuchtet gehts noch etwas schneller. Geht auch bei Katzenhaaren die ja nochmal feiner sind.

Also bei mir hilft oft n´nasser Lappen oder leicht angefeuchtete Hände, mit denen ich alles runter wische und es ist ganz schnell und einfach ^^

Hände nass machen und über die Hose drüberstreifen, am besten wenn Du sie anhast.

Hier spricht die Weltmeisterin im Haareirgendworauspopeln :-))

was zur einer grauen Jeans hose anziehen?

was soll ich morgen dazu anziehen ?

...zur Frage

Hilfe! Desinfiktionsmittel-Flecken aus Hose entfernen!?

Ich habe einen großen Desinfiktionsmittel-Fleck auf meiner Hose der sehr übersichtlich ist. (Warum auch immer) Wie entferne ich ihn?!

...zur Frage

Hose ruiniert :((

Also, ich habe mir vor kurzem eine schwarze Hose bei Takko gekauft und ich liebe sie. nur leider habe ich mich bei meiner arbeit im kindergarten auf einen gewissen teppich gesetzt, der aus so synthetischem material besteht. und jetzt ist die komplette naht am po von meiner hose übersäht mit gelben fäden.. :( ich habe alles probiert, ich saß zwei stunden mit der pinzette da und habe versucht, sie rauszuziehen, doch leider sind sie sehr elastisch und man kann sie nciht wirklich entfernen. Waschen hilft nichts, fusselrolle auch nicht. Aber ich will die Hose einfach nicht wegwerfen, dafür mag ich sie zu sehr. so, und meine frage ist jetzt, ob jemand von euch eine idee hat, wie ich die naht davon befreien könnte :)

...zur Frage

Wandfarbe entfernen, wie?

Wie entferne ich Wandfarbe von der Hose (Leggings)? Bitte viele Antworten! Es ist sehr dringend!

...zur Frage

Mit welchem Mittel entferne ich Moos von Steinplatten?

Steinplatten im Garten haben Moos angesetzt. Mit welchem Mittel lässt sich dies entfernen? Soda hilft nur unzureichend.

...zur Frage

Haare auf Kleidung entfernen

kennt jemand eine Methode/Mittel,wie man Tierhaare aus Kleidung bekommt,ausser die allseitsbekannte Fusselrolle? Wir haben einen Hund und 2 Stubentiger und ständig ist die Wäsche vor,sowie auch nach dem wasche randvoll mit Haaren :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?