Kann ich ohne Führerschein im Urlaub fahren?

3 Antworten

so letztendlich bin ich einfach so gefahren und hatte glück dass ich nicht kontrolliert wurde. ich habe später aber trotzdem nocheinmal bei der polizei vor ort gefragt und die sagten, dass sie dafür 250€ berechnet hätten bzw 125 wenn innerhalb von 10 tagen gezahlt wird..

In Deutschland ist das Fahren ohne Führerschein relativ billig, du musst ihn in der Regel später vorzeigen.

Andere Länder, andere Gesetze, andere Strafen. Wie das in Griechenland bestraft wird, das läßt sich mit Deutschland wahrscheinlich nicht vergleichen.

Wie du selbst sagst fahren ohne Führerschein. Es ist leider Pflicht den Führerschein mit sich zu tragen 👎 da bringt nen Foto leider wenig.