OhNe Frist kündigen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Steht doch alles eindeutig da:

----> Dieser Vertrag kann ohne eine Frist beendet werden <------

Heißt für mich, NEIN, du musst keine Frist einhalten, Kläre das aber zur Sicherheit mit deinem Arbeitgeber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 99Darkplayer99
14.04.2016, 09:22

Mein Arbeitgeber meint ich soll bis zum Ende des Monats noch machen und ich verstehe einfach nicht wieso, sonnst finde ich im Internet auch nix darüber..

0

Du musst keine Frist einhalten. Heißt, du kannst gehen wenn du Kündigst und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch eindeutig. Ohne Frist heißt notfalls auch "auf der Stelle".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das da drin steht ,d ann kannst Du heute sagen "und tschüß, ich kündige" (Du gibst ihnen das natürlich schriftlich)- und bist schon raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Satz dort drinnen steht - kannst du von heute auf morgen kündigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 99Darkplayer99
14.04.2016, 09:21

Und auch an diesem Tag gehen? Und nie mehr wieder kommen?

0
Kommentar von derBertel
14.04.2016, 09:22

Sogar von jetzt auf gleich.

0

Auf jeden Fall schriftlich, Formulierung ist "mit sofortiger Wirkung". Abgeben und gehen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?