Ohne Freunde mit Ruf Jugendreisen reisen?

4 Antworten

Hey :) ich fahre diesen sommer auch das erste mal alleine mit ruf nach spanien .. Ich war letztes Jahr mit einer Freundin mit ruf unterwegs, da sie aber diese jahr ihre ausbildung beginnt und somit keine zeit hat fahre ich alleine :) hab auch ein bisschen zweifel ob dass alleine alles so klappt, aber wir haben im camp letztes jahr echt viele leute kennengelernt und wir waren auch nicht die ganze zeit zusammen:) .. also mach dir keine sorgen und trau dich (ich hab mich auch getraut =)) .. ich hoffe nur dass meine antwort noch nicht zu spät ist :D lg elisa

Ich bin mehrere Jahre mit RUF gefahren, immer allein, und es war nie langweilig. Du lernst da ganz schnell Leute kennen, keine Angst :) Und in den Ferienlagern gibts immer ein buntes Programm, langweilig wars eigentlich nie.

Da lernst du sicher viele Neue kennenlernen ; ) Mach es doch einfach ; ) Wird bestimmt lustig ; )) LG :-D

ruf-Jugendreisen oder fun-Jugendreisen?

Wir wollten nach Lloret de Mar fahren ( es sind auch welche unter 18 dabei) und ich wollte nun wissen ob jemand schon erfahrungen mit den beiden Anbietern gemacht hat und welcher warum besser ist? Zusätzlich würde mich interessieren wo den eigentlich der unterschied bei den beiden liegt? danke

...zur Frage

Ist einer von euch schon einmal alleine mir ruf jugendfreien in den Skiurlaub gefahren ?

Hallo, ich wollte in den kommenden Weihnachtsferien mit ruf jugendreisen in den Skiurlaub fahren, da aber alle meine Freunde keine Zeit haben müsste ich ganz alleine fahren. Seit ihr schon mal alleine mit ruf in den SKIURLAUB gefahren und könnt mir vielleicht von euren Erfahrungen berichten ?

...zur Frage

Ruf Jugendreisen frühbucherpreise

Hallo, Ich wollte fragen, ob einer vielleicht Erfahrung mit ruf Jugendreisen gemacht hat und mir vielleicht sagen könnte wie viel frühbucherpreise etwa ausmachen. Vielen Dank im Voraus für die Antworten:)

...zur Frage

Go-Jugendreisen vs. Ruf-Reisen

Ich möchte nächstens Jahr im Sommer mit meiner Freundin in Urlaub fahren. Kann mir jemand sagen ob Ruf oder Go-Jugend besser ist und ob wenn dort steht das das von 14-15 jahren ist, dass da auch manche älter sind?

Daaaaanke :))

...zur Frage

Ruf HIP

Hey, ich möchte dieses Jahr mit Ruf Jugendreisen nach Spanien fahren. Nach Malgrat de Mar ins Camp Bon Repos. Und ich buche für eine Woche und ich wollte wissen, wann die HIP's immer sind. Nicht, dass ich buche und zu diesem Zeitpunkt dann keine HIP ist, denn ich muss unbedingt dahin gehen.

Also meine Frage ist eigentlich, wann Die HIP immer ist.

...zur Frage

Ruf Jugendreisen 15 und 16

Hi:-) Meine Freundin und ich verreisen wahrscheinlich im Sommer mit Ruf Jugendreisen nach Italien oder Spanien. Jetzt haben wir aber mitbekommen, dass es dort verschiedene Gruppen gibt die dem Alter angepasst sind. Sie ist 15 und ich bin 16. Ich möchte nicht so gerne in eine jüngere Gruppe wechseln weil ich auch feiern gehen will(mit der Gruppe) sie aber nicht. Hat irgendjemand von euch Erfahrungen damit ob es möglich ist dass wir trotzdem zusammen in eine Gruppe kommen? Schonmal danke für antworten:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?