Ohne Freunde durchs Leben

15 Antworten

Er ist ja kein Looser deswegen. Ich mag ihn nicht für seine Freunde und seine Erfahrung sondern wegen seinem Charakter und seinen Eigenschaften. Also definitiv bleiben.

Nur weil er (in diesem Fall eher du) keine Freunde hat, heißt das nicht automatisch, dass derjenige gleich ein loser ist. Wenn ich ihn mag, bleibe ich bei ihm.

Ich würde eher bei einem "Loser" bleiben als mit jemandem  der 100 Frauen hatte.Und auch wen er keine Freunde hat.. na und? Ihr habt immer noch euch beide ! Freunde sind nicht ewig!

Frage an die Frauen und Männer?

Ihr lernt eine Frau kennen die total vernünftig und nicht wie alle anderen ist - und plötzlich erfährt ihr das sie mal mit einem guten Kumpel von euch Kontakt hatte ? Also Kontakt in dem Sinne das da auch Gefühle mit im Spiel waren aber sie nur lange schriftlichen Kontakt hatten und es nie zu einem persönlich treffen kam? Würdet ihr die Frau gehen lassen oder was würdet ihr denken? Würdet ihr einen falschen Eindruck kriegen von ihr ?

Die Fragestellerin ist 21!

...zur Frage

Ich bin 22 geworden, Sie wird bald 18. Altersunterschied OK?

Hi! Ich bin unglaublich in ein Mädchen verliebt. Das Problem ist der Altersunterschied, find ich. Ich hatte aber zuvor noch nie so Gefühle für ein Mädchen wie für sie. Mich macht das Mädchen so verrückt, dass mich meine Freunde kaum wieder erkennen. Findet Ihr den Altersunterschied Ok?

Danke euch

...zur Frage

Irgendwie traurig die ganze Zeit, wieso?

Ich weiß nicht, wieso ich jetzt traurig bin, vielleicht, weil ich einsam bin und niemanden habe zum Unternehmen oder Reden. Ich hatte nur falsche Freunde gehabt und denke, ich habe auch jetzt grade nur falsche Freunde. Und die Frauen sind auch nicht die Besten. Ich wurde nur verarscht, bedroht und das auch mit dem Tod, was ich nicht ernst nehmen konnte. Selbst gute Freundinnen von mir sind in den Rücken gefallen und würde sogar gestern mit Schläge bedroht. Auch Beziehungen und Sex hatte ich noch nie gehabt. Ich bin 22.

Und dagegen kann ich auch nichts machen, wegen meinem Beruf. Ich bin nämlich Berufskraftfahrer.

Ich will einfach mal gute Freunde oder beste Freunde finden. Und eine Frau. Ich habe sogar Suizidgedanken. Aber welche Frau akzeptiert einen Berufskraftfahrer als festen Freund?

...zur Frage

Sind Menschen die immer alleine sind?

Nicht so fröhlich so wie Menschen die viele Freunde haben. Ich finde das Leben Urgent wie traurig trotz Familie da bin ich total einsam.

...zur Frage

Ich fühle mich so einsam das es schon wehtut?

Was soll ich tun ich fühle mich schon so einsam das mir alles weh tut und ich nicht mehr leben will. Ich habe niemanden denn ich wichtig bin keine Freunde einfach nix. Ich wurde mein ganzes Leben nur belogen und betrogen. Ich bin 22 Jahre und weiß nicht mehr weiter und wohin mit mir. Jeder Tag ist eine Qual für mich.

...zur Frage

Was würdet ihr tun? (Frage an die Männer)?

Stellt euch vor ihr seid mit einer Frau zusammen, die euch vom Charakter gefällt, aber keine Schönheit ist. Irgendwann lernt ihr sei es privat über Freunde oder beruflich eine Frau kennen, die euch sehr gefällt . Es stellt sich heraus, dass sie Single ist. Eure Chancen stehen bei der Dame gut. Würdet ihr trotzdem bei eurer aktuellen Freundin bleiben oder euch auf die neue Dame einlassen? Sollte es die neue Frau sein: Wie bringt ihr das eurer Freundin bei?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?