Ohne Firma Produkte herstellen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst Investoren finden, ne Firma die sowas herstellt usw.

Wenn die Idee wirklich gut ist kann auch zb Crowdfunding eine Lösung sein

da es sich bei so einem Teil um eine elektrische Komponente für Hausgebrauch handelt musst du auch dafür sorgen dass es wenn es nicht mehr verwendet wird um den Müll kümmern sprich Elektroaltteilentsorgung.
Schon dies alleine kostet mehrere 1000 Euro.

Deshalb bevor du auch nur ein Teil verkaufst mach dich über rechtliche Konsequenzen klar

Hab ich nicht vor, in solchen Sachen bin ich hoffnungslos😂

Aber vielen Dank

1

Ausser wenn man sehr viel Geld rumliegen hat, braucht man tatsaechlich zumindest ein Startup und Investoren, denn um ein Produkt zu produzieren hat man viele, viele Ausgaben, von Buchhalter uber Designer bis Produktion in China.