Ohne Fahrzeugbrief erwischt

7 Antworten

Fahrzeugbrief? Den lässt man IMMER daheim, nur den Fahrzeugschein musst du mitnehmen...und wenn du den vergisst, drückt die Polizei meistens ein Auge zu...oder eben nicht, dann kostet es ein paar Euro...

NICHT"egal": der brief ist die urkunde, die den EIGENTÜMER des kfz beurkundet. der "schein" beurkundet, dass das gerät ordnungsgemäß zugelassen ist.

Nach dem neuem Bussgeldkatalog 2009 € 10,00. Keine Punkte. Man muss den KFZ-Schein im Auto haben. Der Brief gehört im Safe aufbewahrt.

Ich wohne in Zürich und wurde ohne Brille beim Autofahren erwischt. Was passiert wenn ich meine Brille nicht getragen habe?

...zur Frage

Fahrzeugbrief und Schein verloren, Was tun?

Hallo, ich habe leider wegen einem Umzug, Fahrzeugschein und Fahrzeugbrief verloren. Da ich mein Auto aber bald abmelden, bzw verkaufen will muss ich das irgendwie wieder auftreiben!

Kann man das neu beantragen und wenn ja was kostet das und wo muss ich dahin und was brauche ich dafür?

...zur Frage

Was passiert wenn man mit dem Auto zu schnell fährt, mit dem Handy telefoniert und geblitzt wird?

Wurde letzens innerhalb einer Woche geblitzt und von der Polizei während dem Autofahren mit dem Handy erwischt. Aber was passiert wenn man zu schnell fährt und dabei telefoniert und dann über den Blitzer mit dem Handy fotografiert wird?

...zur Frage

Was passiert, wenn man mit 16 Jahren beim rauchen erwischt wird von der Polizei?

hallo was passiert dann? welche strafe?

...zur Frage

Muss man den Fahrzeugbrief und Fahrzeugschein immer dabei haben

Frage steht in der Überschrift.

...zur Frage

Nur Kopie vom Fahrzeugschein und Fahrzeugbrief

Hallo zusammen,

Also, Ich habe mir ein Gebrauchtwagen gekauft. Mit Kaufvertrag, Fahrzeugschein und Brief..

Beim Umzug habe ich ausversehen Mit andere sämtliches Papierkram Entsorgt..

Allerdings habe ich noch ne Kopie Vom Fahrzeugschein und Fahrzeugbrief.

Meine frage: Kann ich mit den Kopien und einer Versicherungskarte mein Auto trotzdem anmelden und einen neuen fahrzeugbrief verlangen? Und wenn nicht, wieso? Dazu : Das Auto war noch nicht auf mich angemeldet :(

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?