Ohne Erwachsene in die Fernseh show von Luke Mockridge?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei TV-Shows gelten in der Regel strenge Altersbestimmungen! Stand beim Vorverkauf nichts dabei?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf solchen veranstaltungen ist eine erwachsene person pflicht, ihr beide seid noch minderjährig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von supersuni96
16.11.2016, 00:14

Es handelt sich um eine TV-Aufzeichnung. Da sind Kinder gar nicht erlaubt. Auch nicht im Beisein von Erwachsenen. 

0

Minderjährige haben grundsätzlich keinen Zutritt zu solchen Veranstaltungen auch nicht im Beisein von Erwachsenen. Ihr hättet schon gar nicht die Karten bestellen können. Da habt ihr vermutlich schon gelogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?