Ohne Erfahrungen in einer Bar anfangen?

2 Antworten

Geh einfach mal in verschiedene Bars rein, die dir gefallen und frage, ob sie jemanden suchen. Da du noch keine Erfahrungen hast, biete den Leuten am besten auch ein Probearbeiten an. Dann sehen beide Parteien, obs klappt oder nicht. Irgendwann bzw irgendwo muss man ja anfanhen und Erfahrungen sammeln...

eine gute BAR beschäftigt gelernte Barkeeper, aber ein Bistro, Bierbar oder ähnliches, wäre ein Anlaufpunkt für Dich

Was sind die Unterschiede zwischen BWL,VWL und Wirtschaftsingenieurwesen?

Hallo wollte mich demnächst mich an eine Uni oder Fachhochschule bewerben da ich gerne studieren möchte, nun bin ich in einer Lage wo ich nicht genau weiß was ich studieren soll! Könnt ihr mir die Unterschiede zwischen den Studiengängen sagen, und was deren Aufgaben sind? Also von den dreien interessiert mich der Wirtschaftsingenieurwesen am meisten, bin mir jedoch nicht zur 100% sicher! Wie siehts Zukunft technichs aus habe ich Chancen auf einen guten Job? Solche Fragen plagen mich, vielleicht könnt ihr eure Erfahrungen mit mir Teilen.

PS: Lohnt es sich eher auf einer Fachhochschule zu studieren oder doch an der Uni, ich würde sagen FA weil man dort mehr praxis hat oder irre ich mich?

Mfg

...zur Frage

Wo kann man am besten Teilzeit für 3 Monate arbeiten?

Hey,

ich werde im April anfangen zu studieren und wollte bis dahin etwas Geld sparen, damit ich meine Eltern bei meinem Umzug und Weiteres finanziell unterstützen kann. Der erste Versuch, eine Stelle für 3 Monate zu bekommen, ist gescheitert, da es sich für so eine kurze Zeit wohl nicht lohnen würde. Habt ihr schonmal für eine befristete Zeit einen Teilzeitjob gemacht oder habt Erfahrung damit? Wo könnte man sich am besten Bewerben, bei dem man sofort anfangen könnte. Meine Zeit wird mit jedem Tag knapper. Ich bin mir sicher, da lässt sich etwas finden :D

Danke im Voraus :D

...zur Frage

Gehaltsvorstellung pro Jahr bei Deichmann bei einem Teilzeitjob?

Hey ihr,