Ohne Erfahrungen in einer Bar anfangen?

2 Antworten

Geh einfach mal in verschiedene Bars rein, die dir gefallen und frage, ob sie jemanden suchen. Da du noch keine Erfahrungen hast, biete den Leuten am besten auch ein Probearbeiten an. Dann sehen beide Parteien, obs klappt oder nicht. Irgendwann bzw irgendwo muss man ja anfanhen und Erfahrungen sammeln...

eine gute BAR beschäftigt gelernte Barkeeper, aber ein Bistro, Bierbar oder ähnliches, wäre ein Anlaufpunkt für Dich

Was sind die Unterschiede zwischen BWL,VWL und Wirtschaftsingenieurwesen?

Hallo wollte mich demnächst mich an eine Uni oder Fachhochschule bewerben da ich gerne studieren möchte, nun bin ich in einer Lage wo ich nicht genau weiß was ich studieren soll! Könnt ihr mir die Unterschiede zwischen den Studiengängen sagen, und was deren Aufgaben sind? Also von den dreien interessiert mich der Wirtschaftsingenieurwesen am meisten, bin mir jedoch nicht zur 100% sicher! Wie siehts Zukunft technichs aus habe ich Chancen auf einen guten Job? Solche Fragen plagen mich, vielleicht könnt ihr eure Erfahrungen mit mir Teilen.

PS: Lohnt es sich eher auf einer Fachhochschule zu studieren oder doch an der Uni, ich würde sagen FA weil man dort mehr praxis hat oder irre ich mich?

Mfg

...zur Frage

Wo kann man am besten Teilzeit für 3 Monate arbeiten?

Hey,

ich werde im April anfangen zu studieren und wollte bis dahin etwas Geld sparen, damit ich meine Eltern bei meinem Umzug und Weiteres finanziell unterstützen kann. Der erste Versuch, eine Stelle für 3 Monate zu bekommen, ist gescheitert, da es sich für so eine kurze Zeit wohl nicht lohnen würde. Habt ihr schonmal für eine befristete Zeit einen Teilzeitjob gemacht oder habt Erfahrung damit? Wo könnte man sich am besten Bewerben, bei dem man sofort anfangen könnte. Meine Zeit wird mit jedem Tag knapper. Ich bin mir sicher, da lässt sich etwas finden :D

Danke im Voraus :D

...zur Frage

Gehaltsvorstellung pro Jahr bei Deichmann bei einem Teilzeitjob?

Hey ihr,

ich wollte mich eben bei Deichmann für einen Teilzeitjob bewerben. Nun kommt dort die Frage, was denn meine Gehaltsvorstellung pro Jahr wäre... Allerdings habe ich damit noch keinerlei Erfahrung und kenne auch niemanden, der in dieser Branche arbeitet.

Was wäre denn so der Normalverdienst bei Deichmann für einen Teilzeitjob (habe in dem Beruf noch keine Erfahrung) und habt ihr Erfahrungen gesammelt, wie das Arbeitsverhältnis dort ist?

Vielen Dank! :)

...zur Frage

Techniknerds hergehört- sieht so die Zukunft aus?

Wie könnte man es ermöglichen, eine VR Brille an den Lappi anzuschließen und damit Videos so anschauen, wie man mit einer VR Brille z.B. Computerspiele spielt, also so mitten im Geschehen.. glaubt ihr das das in der Zukunft möglich sein wird oder woran könnte so eine Technologie scheitern?

...zur Frage

Wie meistere ich meine Midlife Crises?

Ich befürchte, dass ich gerade mitten in einer heftigen Lebenskrise stecke. Mich umgibt große Unzufriedenheit und Unsicherheit. Meine Fragen drehen sich darum, wer ich bin und wo ich hin möchte? Was ich erreicht habe und noch erreichen möchte? Ich hadere mit meiner Vergangenheit und suche nach Erfüllung in er Zukunft. Wobei ich noch nicht weiß, wie diese aussehen soll. Ich suche nach Veränderung, weiß aber nicht, wie diese aussehen soll. Ein Zustand großer Verwirrung. Wer hat ähnliche Erfahrungen oder hat mir Tipps, um besser damit zurecht zu kommen?

...zur Frage

HAT PERSONENSCHUTZ ZUKUNFT

Hallo bin 23 Jahre alt und habe eine Möglichkeit eine Ausbildung zu machen als zerspanungsmechaniker die ich erst mit 27 beende und noch mit ein niedrigen einstiges Gehalt anfangen muss
// zur zeit arbeite ich in einer Sicherheitsfirma wo ich die Möglichkeit habe einen Personenschutz ausbildung zu machen was 6 Monate dauert und keine 3 Jahre hat man als Personenschützer eine Zukunft in Deutschland Gehalt mäßig und Selbständigkeit

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?